KESSER Mülleimer, Automatik Sensor Mülleimer Abfalleimer Abfall EDELSTAHL

Artikel nach einer Zeit defekt

Die Mülltonne war am Anfang gut und ein eyecatcher. Doch irgendwann beginnt der Deckel Ohne in der Nähe zu sein auf und zu zugehen was extrem stört und die Batterie schnell leer macht. Nun funktioniert der Sensor garnicht mehr und obwohl ich die Ware reklamiere möchte der Verkäufer keine Ersatzlieferung durchführen. Kundenzufriedenheit ist denen scheinbar nicht wichtig. Schade.

Hatte 3 Beulen drin

Kamm pünktlich. Kamm dafür mit 3 Beulen.war zu krank es zurück zu senden. Da ich die Erkältung hab. Deswegen han ich entschieden das es bleibt. Der sensor funktioniert. Nach 2 Wochen ist der sensor auch nicht wie am 1 Tag. Wegen denn 3 Beulen nur 2 sterne Die Farbe weiß ist auch ok.

Nicht gut

In weniger als einem Jahr löste sich der Bezug und ich habe ihn sehr gepflegt und gereinigt, aber leider hat er sich gelöst und ich kann nicht empfehlen.

War schön aber leider kaputt.

Die Ware war sehr schön, nur durch den Versand an einigen Seiten gebogen und reingedrückt so das man es nicht mehr nutzen konnte. Musste deswegen zurück.

Lieferung

Schon beim Öffnen von dem Paket konnte eine Beule in dem Eimer festgestellt werden. Des Weiteren befanden sich auf den Deckel schwarze Flecken.

Nicht so meins

Leider ist der Mülleimer nicht sowie erwartet, ist von der Breite dicker als gedacht und klein.