KESSER Mülleimer, Automatik Sensor Mülleimer Abfalleimer Abfall EDELSTAHL

Macht was er soll

Die Größe ist super und wenn man sich an das automatische Öffnen gewöhnt hat, passt es auch. :) Man muss sich erst dran gewöhnen, aber sehr praktisch wenn man die Hände voll hat.

Sensor echt top

Endlich mal ein Eimer der von der Größe perfekt ist und dank Sensor fast perfekt. 2 Eimer in einem wäre noch cooler doch fürs erste ist er ganz o.K.

Praktischer Mülleimer

Sehr schöner und praktischer Mülleimer. Jedoch ist die Angabe der Batterien verwirrend. Ich habe die angegebenen Batterien gekauft und die sind falsch. Warum schreibt man nicht einfach, dass es 4x AA Batterien sind. Daher ein Punkt weniger.

Preis Leistung passt

Der Mülleimer sieht gut aus, allerdings wäre ein innerer Bügel gut wo man die Mülltüte fest machen kann, so sieht man den Beutel im raushängen

Brauch man nicht unbedingt

Dieser Mülleimer war für uns ein absoluter Fehlkauf. Wir haben uns etwas besseres vorgestellt und auch erwartet. Haben ihn dennoch behalten der er optisch gut aussieht.

Schöner Mülleimer

Sehr schöner Mülleimer, das einzige bissl "billige" ist die Halterung für den Müllbeutel bzw. Wo dieser eingeklemmt wird Ansonsten super Qualität und erfüllt seinen Zweck

Mwga gut top ware

OK

entspricht dem Preis , toll ist die Sekundenrückzählung , ein Inneneimer wäre die Krönung ,leider

Noch einfacher gehts nicht

Besser geht es nicht...Einfach zu Händigen und einfach den Knopf zu drücken

Toller Mülleimer

Der Mülleimer hat ein schöne Form. Er ist zweckmäßig und hat die perfekte Größe.