Otto Office Laminiergerät OL-1720, max. Format A3, 400 mm/Minute

Gutes Laminiergerät

Habe ich heute bekommen und gleich ausprobiert Hat super laminiert. Werde ich oft benutzen. Und der Preis stimmt auch. Kann ich gern weiterempfehlen.

Günstiger A3-Laminierer

Er heizt relativ schnell auf und macht was er soll. Für wenig Geld ein gutes Gerät, für das private Home-Office. Das Ergebnis ist tadellos.

super Laminiergerät

Super Laminiergerät, macht, was es soll, leider weiß man nicht so ganz, wann es richtig heiß ist, ich teste es weiter, bis jetzt kann ich nur sagen (habe es auch nur mit Laminierfolien A4, 100 mic) getestet, 20 bis 30 Minuten heiß werden lassen, A4 (ganze Seite) ohne Probleme, kleine (Fotos, Zeitungsausschnitte) bekommen kleine "Wellen" aber am Rand, kann man abschneiden, oder ein Stück Papier unterlegen, bevor man es laminiert hat. Einfach ein paar mal testen.

Trotzdem zu empfehlen!!

Nur 4 Sterne weil auch das zweite Gerät keine funktionierende Leuchten hat. Aber trotzdem sehr schnelles aufheizen und laminieren. Keinerlei weitere Probleme!! Würde ich erneut kaufen!

Das richtige Gerät für Homeoffice

Brauchbares Gerät für zu Hause in Homeofficezeiten. Kein Profigerät, aber voll einsetzbar. Entsprechende Aufheizzeit, die ein durchgängiges Arbeiten gewährleistet.

Preis-Leistung stimmt

Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt, allerdings darf man zu diesem Preis auch kein Profigerät erwarten. Es tut was es soll.

Sehr ein tolles Artikel

Ist sehr leise, sieht sehr schön aus und ist sehr gut in der Arbeit

Gutes Teil

Aufladen dauert sehr lange aber das auch der einzigste Mangel.

tolles Gerät für den Privatgebrauch

bin voll und ganz zufrieden. Genau richtig für den Privatgebrauch

gutes Gerät!

das laminiergerät entspricht völlig meinen Erwartungen....