en.casa Badezimmerspiegelschrank »Freren« Spiegelschrank 58x56x13cm Weiß

Schade

Eine Schranktür war leider an der falschen Seite gefräst für die Scharniere, also genau auf der Seite wo das Loch für den Türknauf ist.

Achtung nicht korrekte Maßangabe...

Die Maße betragen 56x58x13 cm, sonst gute Verarbeitung und macht einen guten Gesamteindruck.

Zurück geschickt - minderwertig

Hallo, ich habe die Bestellung meiner Tochter gesehen und fand den Badezimmerschrank toll. Also habe ich ihn auch bestellt und er kam an dem Tag, als wir gerade den Badezimmerschrank bei meiner Tochter aufgebaut haben. Der Schrank ist billig, minderwertig und vor allem extrem instabil. Wir haben ihn wieder demontiert und zurück geschickt. Meinen Schrank habe ich ebenfalls sofort zurück geschickt. Totale Enttäuschung.

Keine genaue Maßangabe der Türen

Hallo, finde den Schrank schön aber die Türen haben eine unterschiedliche Maßangabe so das eine Tür einen größeren Spalt hat. Das kann man nicht ändern. Sehr schade.

gute Qualität, aber defekt......

Paket kam schnell, leider ein spiegel kaputt.. Qualität des Schrankes sehr gut. Habe ihn nochmals bestellt in der Hoffnung, das alle in Ordnung ist. Eine Anmerkung: der Spiegel müsste besser Verpackt werden. Kein wunder also wenn die Ware defekt geliefert wird. Schade

Spiegel kaputt

Bei dem öffnen der Pakete waren 2 Spiegel kaputt. Nach ein wenig hin und her bekam ich Ersatz geschickt. Prima Firma, kümmert sich um den Kunden, das brauchen wir. Ich kann die Firma nur wärmstens empfehlen.

Soweit okay

Für den Preis absolut super. Ein Glas war gerissen aber nach Kontakt mit Otto und etwas Wartezeit, wurde mir Ersatz geschickt. Schaut super aus, trotz etwas minderwertigem material. Kann ich dennoch absolut empfehlen

Simpel

Ein einfacher Schrank.erfüllt seinen Zweck. Nicht so hochwertig in der Verarbeitung aber bei dem Preis passt es im Verhältnis.

wunderschöner platzsparender Spiegelschrank

Gleich im Doppelpack bestellt! Tausendmal besser als unser Plastekosmetikschrank-. Sieht hochwertig aus und ist zeitgemäß.

xxx

xxx

Sehr schlechte Verarbeitung, schlechter Quali

Sehr schlechte Verarbeitung, die Türen beim Montage schief. Ich schicke das zurück

Sehr schöner Spiegelschrank sieht echt toll in meinem Badezimmer aus