Miss Perfect Shaping-Kleid 36208 figurformendes und nahtloses Unterkleid in Größe S-2XL (38-46)

Sitzt wie eine 2.Haut!

Kaschiert wunderbar kleine Pölsterchen! Durch die "Gummistreifen" (wie bei haltlosen Strümpfen) verrutscht es nicht bei Bewegung. Angenehm zu tragen. Ziel wurde voll erfüllt.

Unterkleid XL

Formt die Figur perfekt! Komme normalerweise mit Gr. L hin, musste dieses hier allerdings in XL nehmen! Wichtig ist mir dass es Wirkung zeigt, und das tut es.

Super Passform

Sitz wirklich sehr gut und eng, ohne unangenehm zu zwicken oder ähnliches. Passt auch zum kürzeren Rock,da nicht zu lang.

Unterkleid was seinen Zweck erfüllt

Habe mir dieses Unterkleid für ein Cocktailkleid gekauft und es erfüllt voll und ganz seinen Zweck

Überzeugt

Hätte nie gedacht, das dieses Kleid das hält, was es verspricht. Fühlt sich gut an

Passt

Das Unterkleid ist super und macht die Siluette etwas schmaler.

Zaubert Röllchen weg

Ich finde das Unterkleid toll, es zaubert Röllchen am Rücken weg und macht ne gute Silhouette. Klare Kaufempfehlung

Leider zu groß bestellt , eine Nr kleiner , sitzt super

Ich bin total begeistert es macht das was es soll . Verrutscht nicht perfekt . Immer wieder gerne

Ich fühle mich richtig wohl mit meiner Wahl. Toller Stoff und excellente Passform!

Gutes shaping Kleid

Super zu tragen, verrutscht nicht und man spürt es kaum.