Miss Perfect Shaping-Kleid 36208 figurformendes und nahtloses Unterkleid in Größe S-2XL (38-46)

Sitzt wie eine 2.Haut!

Kaschiert wunderbar kleine Pölsterchen! Durch die "Gummistreifen" (wie bei haltlosen Strümpfen) verrutscht es nicht bei Bewegung. Angenehm zu tragen. Ziel wurde voll erfüllt.

Passt

Ich habe normalerweise Größe 36 und den Artikel in S bestellt. Ich kann die teilweise Kritik nicht nachvollziehen, denn die Größe passt perfekt. Material gut und formt schön.

Unterkleid XL

Formt die Figur perfekt! Komme normalerweise mit Gr. L hin, musste dieses hier allerdings in XL nehmen! Wichtig ist mir dass es Wirkung zeigt, und das tut es.

Super Passform

Sitz wirklich sehr gut und eng, ohne unangenehm zu zwicken oder ähnliches. Passt auch zum kürzeren Rock,da nicht zu lang.

Unterkleid was seinen Zweck erfüllt

Habe mir dieses Unterkleid für ein Cocktailkleid gekauft und es erfüllt voll und ganz seinen Zweck

Überzeugt

Hätte nie gedacht, das dieses Kleid das hält, was es verspricht. Fühlt sich gut an

Sieht toll aus

Passt perfekt unterm Kleid man fühlt sich gleich paar kilos schlanker

Passt

Das Unterkleid ist super und macht die Siluette etwas schmaler.

zu eng

Trage Große 42, aber da diese Kleidchen immer zu klein ausfallen, habe ich XL bestellt. Leider zu klein, bin gar nicht rein gekommen.

Zaubert Röllchen weg

Ich finde das Unterkleid toll, es zaubert Röllchen am Rücken weg und macht ne gute Silhouette. Klare Kaufempfehlung

unrealistisch

Das Shaping-Kleid ist viel zu klein gewesen (ich trage sonst 38/40) und ich kann mir nicht vorstellen wie man sich dort hineinquetschen soll. Normal atmen und sitzen wäre sicher nicht möglich gewesen, wenn ich es geschafft hätte es anzubekommen.

Größe stimmt nicht.

Ein schönes Unterkleid ,aber die größe stimmt überhaupt nicht! Ich habe normal die 38 ,...aber ich bin nur mit den Füßen reingekommen ...hochziehen konnte ich es nicht ...ich hätte wohl 2 Nummern größer bestellen müssen...statt due M die XL nehmen müssen. Ich wollte das Kleid zurück schicken , aber ich bin leider Krank geworden und und konnte die Rückgabe zeit nicht einhalten und nun muss ich es bezahlen...das finde ich nicjt fair ...

Schön, aber wenig Halt

Der Stoff fühlte sich angenehm an, wenn auch ein wenig wie eine Strumpfhose. Ich hatte etwas Sorge, mit Fingernägeln oder Ähnlichem das Material zu beschädigen. Leider war für mich die Form-Funktion nicht recht gegeben; meine Pölsterchen waren immer noch genauso gut zu sehen wie vorher. Außerdem sind die Träger natürlich Geschmackssache.

Größen stimmen überhaupt nicht.Obwohl ich 2 ...

Größen stimmen überhaupt nicht.Obwohl ich 2 unterschiedliche Größen bestellt habe und keiner passt.Man bekommt dieses Shapekleid nicht über die Hüften.

Kleid ist ziemlich lang

Das Kleid ist verhältnismäßig lang. Ich wollte das Kleid unter einem Minikleid anziehen. Das Shapingkleid war nur 1 bis 1,5 cm kürzer als das Minikleid.

Leider zu groß bestellt , eine Nr kleiner , sitzt super

Etwas dünnes Kleid

Ich habe mir etwas anderes darunter vorgestellt. Das Kleid ist sehr dünn und zieht sich ständig hoch. Leider nicht zu empfehlen.

Ich bin total begeistert es macht das was es soll . Verrutscht nicht perfekt . Immer wieder gerne

Ich fühle mich richtig wohl mit meiner Wahl. Toller Stoff und excellente Passform!

guter Shaper

Guter Shaper, aber nicht so toll vom Material, Träger für mich zu schmal

Guter Sitz, gute Qualität, trage es als ...

Guter Sitz, gute Qualität, trage es als Unterkleid

Gutes shaping Kleid

Super zu tragen, verrutscht nicht und man spürt es kaum.