Kiebel Vulcan 12 Gaming-PC (Intel Core i7 Intel Core i7-12700KF, RTX 4060 Ti, 32 GB RAM, 2000 GB HDD, 1000 GB SSD, Luftkühlung, WLAN, ARGB-Beleuchtung)

Erfolg auf ganzer Linie

Dieser Gaming PC begeistert uns auf ganzer Linie. Ich habe ihn meiner Tochter (15) geschenkt und es ist ein absolut wertiger PC. Die Firma Kiebel macht hier Qualitätsarbeit. Der PC läuft wie Schmidts Katze, egal, welches noch so anspruchsvolle Spiel meine Tochter spielt. Einfach MEGA. Auch ein kurzer Anruf bei der Firma war einwandfrei. Es war sofort jemand zu erreichen, freundliche Kommunikation. (Wir hatten erst das Stromkabel im Karton nicht gefunden.) Einziger Hinweis: Die Versanddaten waren auf dem Otto Marktplatz nicht gleich eingepflegt-aber nach meiner Mail waren sie nach kurzer Zeit aktualisiert. Also: Kaufempfehlung auf ganzer Linie! Einfach MEGA

Tolle Qualität

Sieht Mega aus. Lieferung war etwas verspätet, aber war absolut OK. Die Qualität ist super.