ZMH LED Deckenleuchte Acryl Modern Rund mit RGB Hintergrundleuchtung ∅50cm, dimmbar, LED fest integriert, warmweiß-kaltweiß, für Wohnzimmer Schlafzimmer

Schlechte Qualität

Ich bin sauer auf mich dass ich diese Lampe gekauft habe. Total billige Verarbeitung, Travo war offen, Die Lampe reagiert teilweise nicht auf die Fernbedienung und tut einfach nix. RGB ist trotz dass man es ausmacht nicht vollständig aus sondern leutet auf einem ganz kleinen Teil noch grün. Das ist absolut nicht schön. Das einzig gute dass sie auch hell macht. Wenn sie nicht schon hängen würde und nicht dafür schon schrauben in der decke wären, hätte ich sie direkt zurück geschickt.

Unverschämtheit

Stehe auf dem Geburtstag von meinem Sohn, er packt aus. Bei der Lampe sah man das die schon wo gehangen hat. Dunkle Farbe an den Löchern wo die Schrauben hinkommen. Null Zubehör dabei. Keine Dübel, keine Schrauben, keine Fernbedienung. Was soll das? Ich bin stinksauer. Geht sofort zurück