JOEAIS Kleines Ferngläser Binoculars Erwachsene Kinder mit Nachtsicht Fernglas (12x25 Fernglass Taschenfernglas für Vogelbeobachtung Wandern Camping)

Tolles Fernglas

Ich habe meinem Mann das Fernglas geschenkt. Er ist total begeistert! Es ist sehr handlich und leicht! Man kann die Schärfe präzise für beide Augen einzeln für sich einstellen. Wir empfehlen es gerne weiter!! Preis/Leistung stimmt allemal!

Tolles Fernglas für Vogelbeobachtung

dieses Fernglas hat mich wirklich beeindruckt! Ich bin ein begeisterter Vogelbeobachter und nutze es auch gerne beim Wandern und Camping. Die Vergrößerung ist einfach fantastisch und ermöglicht es mir, selbst die kleinsten Details der Vögel zu erkennen. Die Bildqualität ist gestochen scharf und die Farben sind sehr naturgetreu. Das Fernglas liegt gut in der Hand und ist angenehm leicht, sodass ich es stundenlang benutzen kann, ohne müde zu werden.

mit Nachtsicht

Gekauft für meinen 7-jährigen Sohn. Endlich sieht er die Wildniss einwenig näher. Kann die Tiere von weitem ziemlich nah betrachten. Es ist ihm jetzt auch schon 2-3 mal aus der Hand gefallen was jedoch überhaupt kein Problem war. Nichts ist kaputt, keine Delle - wertig verarbeitet. Mit etwas Restlicht sieht man auch in der Dämmerung sehr gut und es ist alles Erkennbar. Wird es nicht gebraucht, ist es im Lederetui was dabei war :)

Sehr hochwertiges Fernglas zu gutem Preis

Das Ferglas liegt gut in der Hand und nimmt im Wandergepäck nicht viel Platz weg. Meine Söhne waren begeistert von der Nachtsichtfunktion. Seit wir das Fernglas haben sind die Kids viel häufiger bereit, Ausflüge in die Natur zu unternehmen. Das Fernglas wirkt sehr hochwertig und erfreut uns hoffentlich noch lange bei Wanderungen und im Alltag. Klare Kaufempfehlung!

Sehr gut um in die Ferne zu schweigen 🙃

Das Fernglas ist wunderbar (auch für meine Tochter) um alles mögliche in der Ferne zu beobachten und alles auch gut und einfach scharf zu stellen. Außerdem ist es sehr robust, was gerade bei Kindern ganz gut ist, dabei aber leicht und einfach händelbar. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis :)

Einfache Handhabung

Ein handliches Fernglas. Mein Kind mit 3 Jahren konnte es auch sehr gut halten und durchschauen. Die Schärfe auf die verschiedenen Entfernungen lassen sich gut und einfach einstellen. Es ist uns einmal runtergefallen und nichts ist kaputt gegangen, ich würde sagen ein robustes Teil.

es lohnt sich!

Das Kamera ist sehr leicht und praktiach zum Mitnehmen unterwegs. die Qualität der Glasses und Gehäuse ist so sehr gut und mit dem Preis lohnt sich total. die Schutztasche ist. sich gut, damit ich keine Sorge machen, auf Necke so anhängen

Klein und toll

Liegt erstens super in der Hand nimmt wenig Platz weg. Perfekt einstellbar für beide Augen und der Preis stimmt Bin der zufrieden damit

Das Artikel gefällt mir.

Das Artikel gefällt mir.