Belvida Pantolette

Pantolette die gefällt

Diese Pantolette ist sehr bequem. Die Qualität überzeugt mich. Sie sind auch schön leicht am Fuß. Das Material rundherum ist angenehm weich. Ich kann die Pantolette echt empfehlen.

Bequemer Schuh,

den ich trotz meiner Problemfüsse gut tragen kann. Ich benutze ihn als Hausschuh. Er hat ein sehr angenehmes Fussbett. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Schöner Schuh, angenehm zu tragen

Die Pantolette ist sehr zu empfehlen. Lässt sich gut tragen. Schönes weiches Fußbett und sehr gute Verarbeitung.

Gute Passform

Auf Anhieb haben sich meine Füße wohlgefühlt. Gut einzustellen und mit dem Wechselfußbett bestens ausgestattet

Bequemer Schuh

Der Schuh ist zwar sehr bequem, jedoch leider sehr rutschig innen. Egal ob mit Strumpf oder Barfuß, die Innensohle bietet keinen Halt. Das Fussbett ist so gut wie nicht vorhanden. Habe den Schuh zwar behalten, aber für den Preis hätte ich mir einen gut sitzenden Schuh gewünscht.

Schicke Pantolette für den ganzen Tag

Ich habe sie schon zum 2. Mal bestellt. Man kann sie passgenau einstellen und wegen des Wechselfußbetts die eigene Einlegesohle einlegen. Alles super.

Eine sehr gute Pantolette

Diese Pantolette ist echt super. Gut in der Verarbeitung und sehr bequem. Ich habe sie auch in beige und deshalb diesmal in schwarz bestellt. Beide Farben sind super.

Sehr bequemer Hausschuh

Ein Geschenk für meine Mutter. Passt optimal ist sehr komfortabel und auch sehr gut verarbeitet. Sieht zudem noch gut aus und kann im Sommer wie eine Sandale getragen werden.

Ein super bequemer Schuh

Ich habe einen Hallux-Zeh und große Probleme mit "normalen Schuhen" aber bei diesem habe ich keine Schmerzen im Zehenbereich und das Fußbett ist einfach ein Traum

Leichte Pandolette

Gute Verarbeitung,aber leider paßte mir die Größe nicht.Ein Glück daß das Paket nicht weggekommen ist.Stand draußen vor der Haustür viertel vor 7 abends

Wie auf Wolken

Weiches Fußbett, mehrfach zum Verstellen durch Klettverschluss. Sehr angenehmes Laufgefühl, super bequem und sieht auch optisch gut aus. Größe genau richtig.

Damen Pantoletten

Sehr bequeme Schuhe und mit Sohlenwechsel .Sehr zufrieden schnell Lieferung super👍👍👍👍👍👍👍👍

Tolle Pantolette

Bin sehr zufrieden. Habe bisher immer eine bekannte Marke gekauft, die doppelt so teuer war. Dieser Artikel ist aber gleichwertig und viel preiswerter.

Sehr bequeme Pantolette. Für mich ist es ...

Sehr bequeme Pantolette. Für mich ist es sehr wichtig, das ich meine eigene Einlage verwenden kann.

Modische Pantolettemit Wechselfussbett

Sehr gute Passform, endlich mal eine Pantolette mit wechselbarem Fussbett, guter Halt, klare Weiterempfehlung

Bequeme Pantoletten

Superbequeme Pantoletten auch für Problemfüße geeignet . Vorteil ist das man die Einlegesohle wechseln kann .

toller leichter Schuh

Diesen Schuh kann ich nur weiter empfehlen, gerade wegen der Bequemlichkeit und Weite. Wollte ihn gar nicht mehr ausziehen.

Sehr bequem

Der Schuh ist sehr bequem, weich und bietet durch die verstellbaren Klettverschlüsse optimalen Halt

schöner Pantoffel

schöner bequemer Pantoffel vor allem kann man man die Sohle auswechseln für meine Orthopädische Einlagen

Guter Artikel

Die Pantolette ist sehr bequem und gut verarbeitet. Das Fußbett ist weich und der Klettverschluss hält gut.

Nicht bequem

Leidet nicht bequem genug. Für Füße mit Wasseransammlung, sind die nicht geeignet

Sehr gut verarbeitet

Gute Passform, vor allem für Einlagen. Angenehm zum Laufen. Sehr verarbeitet. Sieht auch gut aus.

sehr gut

Es war großartig und meine Tochter fühlt sich glücklich, ich empfehle es weiter..

Weiches Fußbett

Pantolette behalten, sehr bequem und vor allem weiches Fußbett.

sehr toller Artikel,ein Blickfang.

Die Pantolette ist formschön und leicht am Fuss,leider zu gross....deshalb retoure

Tolle Schuhe von Belvida

Trage seit Jahren Pantoletten von Belvida und bin auch dieses Mal nicht enttäuscht.

Bequemer Schuh

Schöne leichte Pantolette, gutes weiches Fußbett. Würde den Schuh wieder kaufen.

Die Pantolette sieht klasse aus und ist sehr bequem. Ich kann sie empfehlen.

Super Schuh

Bekommen, angezogen und super bequem. Bestelle ich noch mal.

Bequemer Schuh

Der Schuh passt ganz gut und lässt sich wunderbar verstellen.