Sieh an! Shorts Sieh an!

Classic Basics Culotte

Sehr gute Stoff, die Größe ist perfekt und die Culotte passen wie angegossen.Sie haben einen lockeren Schnitt.Die Culotte stylen sich sowohl chic und feminin mit Printtop und Sandaletten wie auch ganz lässig zum Bikinitop tragen lassen.Sie haben sehr praktische Eingrifftaschen und der Rundum- Dehnbund ist sehr bequem .Dieser Hosenrock ist qualitativ gut und angenehm zu tragen . Ich kann sie einfach nur weiterempfehlen .

Leider in Größe 48 keine gute Passform

Das Material ist leicht und luftig, nur mangelt es an der Passform. Wahrscheinlich sieht die Culotte nur an schlanken Frauen mit wenig Hüftgold gut aus. Um die Hüften herum ist die Hose sehr weit geschnitten und der Stoff steht deshalb unschön ab. Ich habe mich in der Hose doppelt so breit als sonst empfunden. Für meine Figur nicht geeignet, deshalb leider Retoure.

Schöner Hisenrock

Dieser Hosenrock ist qualitativ gut und angenehm zu tragen. Lässt sich mit vielen Sachen kombinieren. Eine klare Kauf Empfehlung

Toller Hosenrock

Super zu tragen, pflegeleicht, nur feucht auf einen Bügel hängen und man spart sich das Bügeleisen. Genial die 2 Seitentaschen.

Gutes und leichtes Material, gute Passform ...

Gutes und leichtes Material, gute Passform mit weitgeschnittenem Bein, verdeckt dadurch evtl. Problemzonen.

DerHosenrock ist luftig leicht ideal für ...

DerHosenrock ist luftig leicht ideal für Sommer und zum Fahrradfahren

Bin enttäuscht

Ich musste ca. 4 Wochen auf den Hosenrock warten als der dann kam , war ich enttäuscht,der Stoff ist durchsichtig und der Schnitt macht dick.

So ein Hosenrock steht leider nicht jedem

Leicht luftiger Hosenrock, in der Größe reichlich, mit praktischen Taschen und einfach bequem, hatte überlegt, ob ich ihn für zu Hause behalten soll. Sieht bei mir aber leider aus, wie ein Clownhose. Für Damen die die passende Figur haben (schlank und klein) möglicherweise toll, da reicht evtl. auch eine Nr. kleiner, aber für große Frauen mit sehr starken(!) Oberschenkeln eher nicht...

Selten so einen Ramsch erlebt

Meine Frau hatte sich so auf die Hose gefreut. Schon beim öffnen war der extreme Gestank ( Sorry) kaum auszuhalten. Der Stoff ist sehr dünn, der Schnitt der Hose war allerdings gut. Da der Geruch aber wirklich sehr sehr unangenehm ist (und das ist wirklich freundlich ausgedrückt) geht die Hose zurück.

Tolle Hose

Die Hose ist sehr schön geschnitten. Sehr gute Qualität mit schönem Muster. Genau das Richtige für warme Tage, sehr luftig ubd leicht. Bin 170cm gross und die Hose hat die richtige Länge, nicht zu lang und nicht tu kurz. Kann sie nur weiterempfehlen.

Keine gute Passform

Leider hat diese Hose keine gute Passform in jeder hinsicht...

Angenehm zu tragen, aber...

...eher als Pyjamahose, da sie für meinen Geschmack zu sehr nach einer aussieht :). Da ich noch eine leichte Schlaf- bzw. Chillhose für Zuhause brauchte, habe ich sie behalten. Für draußen wäre sie für mich nichts.

Super Culotte für den Sommer

Hatte Bedenken wegen des hohen Polyesteranteils, bin aber positiv überrascht. Die Culotte ist ganz leicht und man schwitzt nicht darin, weil sie locker fällt. Auch die Länge ist toll, da sie nicht zu lang ist.

Ein super Hosenrock

Dieser Hosenrock ist der Hammer er ist mein Lieblingshosenrock . Die Farbe und die Größe, alles perfekt. Besonders bei warmen Temperaturen trage ich ihn .Nichts klebt... Und der Preis, Wahnsinn. Vielen Dank!!!

Nichts für kräftige Frauen!

Grundsätzlich eine schöne Hose. Bei mehr Bauch und Hüfte sitzt sie allerdings nicht so optimal, der Schritt sitzt sehr tief und hat insgesamt somit wenig Tragekomfort. Ging leider zurück!

Hosenrock mit guter Länge

Ich habe den Hosenrock für meine Mama zum Muttertag bestellt. Meine Mama ist 1,53 und der Hosenrock ist ihr nicht zu lang. Sie fühlt sich wohl und der Stoff ist angenehm auf der Haut zu tragen

Die Hose hat sehr dünnen Stoff. Die Größe ...

Die Hose hat sehr dünnen Stoff. Die Größe fällt kleiner aus als angegeben. Allerdings gefällt mir nicht, dass die Culotte aussieht wie eine Pyjamahose. Sie ging leider wieder zurück.

Eine schöne leichte Sommerhose

Ich bin begeistert von der Hose. Ich trage sie sehr gerne, da sie bei der Wärme z.B. nicht an den Beinen klebt. Es ist sehr schönes sommerliches Material und macht jede Bewegung gut mit.

Bin enttäuscht!

Bei kräftigen Oberschenkeln passt es gar nicht. Sieht auf dem Foto viel eleganter aus. Geht zurück, schade. Der Stoff ist eigentlich angenehm, nur der Schnitt geht garnicht.

Luftig locker

Es ist ein sehr angenehmer leichter Stoff. Bügeln ist gar nicht notwendig. Leider ist nach der ersten Wäsche mit Colour Waschmittel dennoch das Schwarz schon leicht verblasst.

Schöne Hose ohne Passform

Ich hatte die Hose erst in Größe 46 bestellt, leider saß sie aber überhaupt nicht. Größe 48 war dann aber auch kein Unterschied. Die Hose ist ansonsten sehr schön.

Tragespaß

Die Hose ist sehr leicht und trägt sich bequem. Die Paßform stimmt und das Preis/Leistungsverhältnis ist einfach nur toll! Sie gehört zu meiner Sommer Lieblingshose!

Eine bequeme Hose aus leichtem Stoff

Eine bequeme Hose aus leichtem Stoff, die aber wohl nur bei sehr schlanken Personen gut aussieht. Ansonsten eine gute idee, mit preiswerten Mitteln etwas Schickes anzuziehen.

toller Artikel

Die Hose sieht noch besser aus als im Netz. Sehr elgeant und für den Preis sehr gut. Mir war sie leider etwas zu groß, habe deshalb eine Nummer kleiner bestellt.

Ein prima hosenrock

Eigentlich wollte ich heute morgen nur probieren ob wr passr,er passt,fühle mich wohl hab ihn noch immer an ,echt gut angebwhm ,dünn gerade richtig bei dem Wetter

Schön leicht!

Ein schöner, leichter Hosenrock! Ich mag den Rundum-Dehnbund. So ein angenehmer Sitz. Paßt sich gut an. So ein ähnlicher Midi-Rock könnte mir auch gefallen!

Sommerliche Culotte

Eine schöne leichte Culotte mit seitlichen Eingriffstaschen, ideal für den Sommer. Leider ist der Schnitt nicht ganz so optimal für kleine Frauen.

Luftige Sommerhose

Diese Hose ist was für sehr heiße Sommertage, sie ist schön luftig und angenehm zu tragen, optisch kann man sie mit vielerlei Oberteilen kombinieren

Sehr schöner Hosenrock für viele Gelegenheite

Diesen Hosenrock kann man für alle möglichen Gelegenheiten anziehen (privat, geschäftlich, Urlaub) und hat eine sehr angenehme Tragequalität.

Mir hat diese Hose nicht gefallen.

Ich hatte die Hose in Größe 46 bestellt, leider saß sie aber überhaupt nicht. M.E. ist der die Hose im Hüftbereich zu kurz geschneitten.