Witt Jeansshorts Caprijeans

Baumwollhose

Endlich mal eine reine Baumwollhose ohne Polyester, genau was ich gesucht habe. Preis unschlagbar. Komfortable Leibhöhe stimmt, Normaler Oberschenkel auch aber normale Fußweite in keinem Fall. Eher fürchterlich weit.Habe weder dünne noch dicke Füsse ganz normal! Da ich aber nähen kann nicht das Problem jetzt. Ich weiß nicht wo genäht wird jedenfalls nicht in Deutschland!!!! Die Größen stimmen ja fast nie mehr, Schade Farbe ist nicht Marine sondern schwarz!

Tolle Hose

Diese Capri Hose sitzt perfekt,der Stoff ist angenehm leicht und durch den Rundumbund trägt sie sich wunderbar.Kommt mit in den Spanienurlaub.Bei mir fällt sie etwas länger aus als auf dem Foto aber das ist nicht schlimm,da die Längen heut' zu Tage ja varieren.

Bequem und toll!

Sitzt durch den Dehnbund wunderbar, auch bei etwas fülligerem Po oder Bauch. An den Beinen etwas schmal geschnitten, aber noch ausreichend bequem. Farbige Unterwäsche sieht man nicht durch. Stoff recht dick, trägt sich dennoch luftig.

Bequeme Hose

Die Hose ist von der Qualität gut und der Schnitt ebend wie eine Rundumgummuihose. Leider war die Farbe anders wie auf der Abbildung zu sehen. Hätte sie trotz Farbabweichung behalten, aber leider war ein Nähfehler da.

Leichte Sommerhose

Hose sieht ganz schick aus. Material ist leicht aber nicht lapprig. Für den Sommer gut geeignet. Schönes Shirt dazu und man ist perfekt angezogen. Überlege gerade ob ich noch andere Farben bestelle.

Ein toller Artikel der Spaß macht.

Die Hose ist sehr bequem und liegt angenehm auf der Haut.Durch den Gummizug ist die Hose schnell angezogen und schneidet nicht ein.Das Preisleistungsverhältnis ist gut.

Schicke Hose

Die Hose hat eine sehr gute Passform, ist angenehm vom Material her und pflegeleicht. Für kleinere Frauen zu empfehlen, die Hose ist nicht zzulang. Prima

Sehr schöne hose

Die Hose sitzt gut und macht eine schöne Figur. Leider fällt sie etwas klein aus, deshalb bestelle ich sie eine Nummer größer.

Leichter Sommerspaß

Angenehm leichte Qualität, wie abgebildet und Größe stimmt - alles perfekt und für den Preis unschlagbar

Macht eine tolle Figur

Diese Hose ist super. Sie formt die Figur und es sieht optisch wie eine Kleidergröße weniger aus

eine schöne, leichte, locker sitzende Hose. ...

eine schöne, leichte, locker sitzende Hose. Bequemer Tragekomfort durch Rundum-Dehnbund

Empfehlenswert!!!

Toller Sitz! Sieht gut aus! Bin sehr zufieden!!! Würde ich jederzeit weiter empfehlen !!!

Super Hose

Sehr schöne Hose für den Frühling und Sommer,da die Hose kurz ausfällt.

Einfach gut!

Die Capri-Hose trägt sich sehr gut. Artikel genau wie beschrieben.

Super Schnäppchen

Die Hose wurde in Gr. 54 bestellt und passt so gut, dass gleich noch eine in anderer Farbe bestellt wurde. Sieht aus wie eine Jeans! Toll für die heissen Tage! Klare Kaufempfehlung!

Schöne,bequeme Schlupfhose.

Bequeme Caprihose zum Wohlfühlen.Der Stoff zieht leicht Fusseln an,deswegen nur 4 Sterne.Auch nach dem Waschen noch gut in Form.

Gute Basics Caprijeans

Ich habe mir dies Basics Caprijeans in weiß und hellblau bestellt und zwar für Freizeit und Garten. Das Material ist angenehm zu tragen, nicht zu dick aber auch nicht zu dünn. Sitzt gut, rutscht nicht, ist jedoch auch nicht zu eng, daher bei großer Hitze im Sommer wahrscheinlich angenehm zu tragen. Ich bin soweit zufrieden.

Naja

Mitbestellen hat die Hose bei mir gesehen und hat sie deshalb auch bestellt. Jedoch was da jetzt kam, ist in der Farbe dunkler und der Stoff viel dünner. Saß auch nicht besonders gut. Passform auch etwas schlechter. Schade.

Die Hose ist von der Qualität Okay ,ich habe ...

Die Hose ist von der Qualität Okay ,ich habe Sie aber zurück senden müssen, weil ich sie etwas zu kurz finde und somit bei mir angezogen nicht gut ausgesehen hat .meiner meinung nach eher was für etwas kleinere menschen ...oder welche die es kurz mögen.

Schicke sportliche Hose für heiße Tage

Bin begeistert von dieser Hose. Sehr gute Qualität, gut verarbeitet. Trage Größe 44 und habe 44 bestellt, passt perfekt. Sieht auch nicht billig aus. Werde mir wohl noch eine dazu bestellen in einer anderen Farbe.

Schöne leichte Sommercapri

Die Hose ist schön leicht und angenehm zu tragen. Nur leider ist sie nach dem Waschen sehr zerknittert und muss leicht übergebügelt werden. Nicht so optimal, wenn es mal schnell und einfach gehen soll.

Capri Hose

Arbeite in der Pflege und habe eine bequeme, weiße Hose für den Sommer gesucht und gefunden. Material und Verarbeitung gut. Leichtes Material. Habe eine Nummer größer bestellt und hat gepasst.

Allrounder

Die Hose, aus reiner Baumwolle, lässt sich mit so vielem aus dem Kleiderschrank kombinieren; sie ist schnell gewaschen und gebügelt und rasch wieder einsetzbar. Ich kann sie empfehlen.

Bequeme Hose

Gefällt mir nicht so gut,habe sie behalten weil sie nicht so teuer war und ich sowieso gerade keine Hose für den Garten mehr hatte. Die Hose muß leider gebügelt werden.

Schöner Artickel

Die Hose sah gut aus im Internet aber als ich sie an hatte war sie zu eng trotzdem das ich sie eine Nummer größer bestellt hatte schade darum ging sie leider zurück

Caprihose

Die Hose ist sehr trageangenehm. Die Farbe ist sehr schön und wirkt sehr freundlich. Ich kann diese Hose an alle weiter empfehlen, die gerne eine bequeme Hose tragen.

Caprijeans

Kann die Hose nur bedingt weiterempfehlen. Größe 48 ist keine 48. Sondern eher 46. Kein Elastan und somit nicht gemütlich . Ging sofort zurück

Ein tolle Hose, sieht gut aus und ist bequem

Ein toll Hose, sieht gut aus und ist bequem. Sitz am Bund gut auch die Länge ist gut. Kann auch umgekrempelt werden, falls jemand sie kürzer tragen möchte.

Schöne Hose

Angenehmer Stoff. Genau richtig für sommerliche Temperaturen. Gute Passform. Nur die Schlaufen zum Aufhängen der Hose fehlen. Muss man also selber annähen.

Super Hose

Größe passt perfekt. Sehr bequem beim Tragen. Farbe wie abgebildet. Ich habe mir gleich noch eine weitere bestellt.