heine Strickkleid Strickkleid

Kleid

Ist DAS ein tolles Kleid..... gefällt.... hab es eine Nummer grösser bestellt.... sitzt perfekt, und locker.... dunkle Strümpfe dazu.... ideal für den Winter....

Empfehlenswerter Artikel

Artikel für mich zu groß und zu lang. Brauche andere Größe.

Strickkleid

An sich ein schönes Kleid, habe es zur Auswahl in 2 Größen bestellt. Das Kleid ist nur was für Damen die sehr groß sind und auch eine kleine Größe haben. Es war viel zu lang (1,60m).Es ist nicht mini und nicht midi bei meiner Größe. Und bei größeren Größen ist der Blockstreifen an den Seiten viel zu breit. Wirkt alles sehr mächtig.

Enttäuscht

Das Kleid ist winterlich dick. Der Strickqualität hat mir gar nicht gefallen. Es ist leicht aber dick und hält überhaupt keinen Form. Ich hab das Gefühl, dass es ganz schnell verfilzen wird. Hab garnicht angepaßt. Ausgepackt, angeschaut und wieder eingepackt.

Zu dicker Stoff

Leider sah das Kleid abgebildet besser aus, vorallem das Material ist viel zu dick. Es fällt auch etwas größer aus, vielleicht passt es größeren Frauen besser. Mir gefiel es im Ganzen nicht und deshalb ging es zurück.

Dickes Winterkleid

Das Kleid macht einen qualitativ sehr guten Eindruck. Leider ist es im Stoff so dick, dass ich gar nicht wüsste, zu welchen Gelegenheiten ich es tragen könnte. Dadurch geht es leider zurück

Super Kleid

Ich hatte das Kleid in Größe 36 bestellt . Es war zu groß , lieber 1 Nummer kleiner bestellen was ich auch sofort gemacht habe .

Schönes kleid

Ein echt schönes Kleid, tolles Design und tolle Qualität. Leider zurück, da mir die Kragenvariante an mir nicht gefallen hat.

Wem es passt

Das Kleid entspricht überhaupt nicht der Größe. Es ist viel zu weit und zu lang. Habe es gar nicht erst anprobiert.