heine Jerseyhose Chino-Hose Innenbeinlänge ca. 79 cm

Chinohose naja ..

Diese Hose kam heute an freute mich dass sie so schnell geliefert wurde. Diese Freude hielt genau bis zur Anprobe und ging dann auch sofort in eine grosse Enttäuschung über. Von guter Passform kann hier keine Rede sein. Die Hose ist am Po sowie auch an den Oberschenkeln viel zu weit, entspricht keinesfalls der Größe 34 sondern mehr der Größe 36/38. Deshalb ging dieser Artikel heute gleich zurück. Heine sollte Mal über die Größenangaben nachdenken und korrigieren. Das würde viele Retouren ersparen und der Umwelt dienen.

Ganz schlecht verarbeitet...

....überall Fäden und Fransen. Sieht aus, wie ein Probestück oder die " Arbeit" eines Anlernlings... leider habe ich die Verpackung zu schnell entsorgt und kann diese Hose eswegen nicht mehr zurückschicken. Schnitt und Passform sind prima, aber die unsaubere Verarbeitung ist eines "Heine"- Produktes nicht wert

Leider nichts für die wärmere Jahreszeit

Ich wollte eigentlich eine leichtere Hose haben. Diese ist sehr fest und relativ dick und zieht in marine sehr viele Fusseln an. Schade, der Schnitt gefällt mir gut.

Schöne Hose, aber…

Sieht auf dem Foto wie eine leichte sommerhose aus, Sitzt auch gut, aber mir war der Stoff viel zu dick, eher für den Herbst oder Winter, ging daher leider zurück

Kein chino

Unter chino Hose kenne ich was anderes , würde eher sagen eine feinere Jeans aber gute Qualität .

Ging leider zurück, bockiges Material

Farbe sehr dunkel, Passform ok. Aberder Stoffist dick und steif. Daher leider zurück.

Fussel Fussel Fussel

Leider kann ich diese Hose nicht empfehlen. Nach der ersten Wäsche war die übersäht mit Fusseln die nicht mehr abzukriegen sind. Sehr enttäuschend und nicht weiterzuempfehlen.

Nicht, wie vorgestellt

Der Stoff fühlt sich schwer an und vermutlich jede Fluse daran hängen - in einem Haushalt mit Hund nicht von Vorteil. Die Hose war außerdem etwas zu groß - geht zurück.

Schöne Hose

Diese Hose habe ich für die Arbeit bestellt. Die Größen fallen wir gewohnt aus. Mit gefällt der Schnitt. Guter Stoff. Kann ich empfehlen.

Eigentlich ganz schön,

saß bei mir leider nicht so gut. Muss ja aber für jemand Anderen nicht zutreffen Stoff und Farbe wie abgebildet

Tolle Hose

Fällt in Größe und Länge korrekt aus. Bild im Katalog entspricht dem Artikel. Habe die Hose noch in einer anderen Farbe bestellt.

schicke Hose

mal was anderes, sieht sportlich elegant aus. passt perfekt Farbe und größe stimmt

Schlicht und praktisch

Leider zurück, da mir die Hose zu kurz ist. Ansonsten schöne Hose

Schöne hose

Sehr schöne Hose, tolle Farbe gut zu kombinieren sehr zu empfehlen