heine Jerseyhose Hose Innenbeinlänge ca. 74 cm

Schöne Hose

Sehr schöne Hose. Ich hätte sie behalten, wenn sie mir von der Länge gepasst hätte (1,82 m)

Nix für Große

Leider ist die Hose zu kurz. Bin 1,75 groß und hatte eine Hochwasserhose. Das hat mich enttäuscht. Ging wieder zurück.

schöne Hose, jedoch Beinschnitt zu schmal

Die Hose passte am Po und Taille sehr gut, jedoch war sie mir an den Beinen zu eng. Die Beine sahen wie gerafft bei mir aus. Ist besser für jemanden mit dünnen Beinen geeignet. Ansonsten gefiel mir die Farbe und die Bordüre an der Seite sehr gut. Ging leider zurück.

Angenehmer Arikel

Die Hose sitzt sehr gut auch in der Hüfte. Durch den Stretch ist sie sehr angenehm zu tragen und engt nicht ein. Tolle Hose zu einem guten Preis

Bequeme Hose

Die Hose trägt sich sehr bequem: nichts engt ein, da sie sehr elastisch ist. Für sehr schlanke Oberschenkel ist sie etwas weit geschnitten. Ich habe die Hose trotzdem behalten, weil mich die Farbe und die Passform angesprochen haben. Die Zierleiste an den Seiten der Hosenbeine sieht raffiniert aus. Die hinteren Taschen sind nur angedeutet, dadurch trägt nichts auf.

Farbe anders als abgebildet

Ich wollte eine dunkelbraune Hose, so wie abgebildet. Sie ist allerdings eher rotbraun. War auch zu kurz und die seitlichen Zierleisten finde ich auch nicht so schön.

Hose toll, aber Farbe abweichend

Die Hose war wirklich gut… Passform und Verarbeitung top, ABER die Farbe ist anders als in der Abbildung. Dunkler, so ein Durchfallbraun 😉, daher ging sie zurück.

Neeeee!

Hose viel zu kurz! Der seitliche Streifen wirkt altbacken! Fällt mind. 1 Nummer größer aus! Daher viel zu groß!

Schöne Hose

Tolle Farbe, Hose aber unbequem und der Schnitt nicht passend, Taille viel zu weit, ging zurück