heine Strickkleid Strickkleid

Figurbetont für wohlproportionierte Damen

Ein schönes Kleid, sehr schönes Grün, schöner aber relativ dünner Strick, nur leider fällt es recht groß aus. Würde ich es eine Größe kleiner nehmen, wäre es zu figurbetont für mich. Schade. Solch in Kleid in A-Linie, das wäre mein Wunsch.

Bequemes Strickkleid

Das Kleid ist gut verarbeitet und das Material ist in Ordnung. Der Schnitt ist ziemlich gerade und nicht tailliert, kann schnell ein bisschen unvorteilhaft aussehen. Elegant ist es eher nicht. Ich finde aber die Farbe schön und das Kleid bequem.

Farbe ist super (moos).....

.....Rest leider nicht. Stoff ist sehr dünn, man sieht quasi durch. Schnitt ist sehr sackartig, Fühlt sich auf der Haut einfach nicht gut an. Schade. Geht zurück

Sehr bequem

Ein tolles Kleid. Aber bitte unbedingt eine Nummer kleiner bestellen, es fällt sehr groß aus. Ich trage es im Haus und bin sehr zufrieden. Es sieht immer sehr gepflegt aus.

Sehr bequem aber…

Weich, gut verarbeitet, ist nicht tailliert und fällt eher größer aus. Ich fand die Länge sehr gut. Würde mir dieses Kleid Nummer kleiner bestellt, wenn es verfügbar wäre.

Sehr angenehmes Material

Das Kleid fällt groß aus und sah daher von der Form her auch nicht schön aus. Material ist auf der Haut sehr angenehm, also lieber eine Nummer kleiner bestellen!

Super Kleid

Sehr weich, nichts kratzt. Angenehm warm aber nicht zu warm. Tolles grün. Super Länge wenn man Knie gerne zu hat. Toll zu jedem Schuh zu tragen.

Geht so

Das Kleid hing an mir wie ein Sack. Hat keine schöne Form und sieht eher "älter und verzogen" aus.

Schönes Freizeitkleid

Fühlt sich toll an und hat eine schöne Länge. Auch die Ärmel sind schön lange. Gefällt mir sehr gut.

Empfehlenswert

Gute Qualität, könnte ein bisschen kürzer sein, fällt groß aus. Nummer kleiner dürfte auch passen

Was schreibt man dazu?

Ich hätte auf die Bewertungen zum Kleid mehr Gewicht legen sollen. Das Kleid hängt wie ein Sack, der Stoff ist lappig. Selbst als Hauskleid mag ich es nicht tragen.

Tolles Kleid

Ein richtig schönes, gemütliches und legeres Kleid. Fällt allerdings groß aus. Ich trage sonst 38/40 - hier war mir 38 zu groß. Werde es nochmal in 36 bestellen.

Ein wirklich schönes Kleid

Es ist ein schönew dünneren Kleid mit einer wunderschönen Farbe. Nur leider war es für mich zu Groß. Lieber eine Nummer kleiner bestellen.

Strickkleid

Die Farbe grün sieht toll aus.... das Winterkleid fällt etwas größer aus.... normalerweise trage ich 46.... es hätte auch 44 gereicht... behalte es dennoch...

Tolles Strickkleid

Das Kleid hat eine gute Qualität und ein sehr schönes Grün! Ich schwanke zwischen 38 und Größe 40 und habe es in 38 bestelltEs passt super!

Strickkleid

Bei den heißen Temperaturen erstmal nur anprobiert, Material ist angenehm auf der Haut. Mal sehen wie es im Herbst ist.

Tolle Farbe

Die Farbe ist wirklich schön. Das Kleid selbst sah furchtbar an mir aus. Irgendwie sackartig. Schade.

An ud für sich ein guter Artikel

Das Kleid hätte mir gefallen,aber es sah an mir nicht gut aus eher altbacken