WITT WEIDEN Fleecejacke

Wohlfühljacke pur

Bei 1,70 m Körpergröße und ca. 65 Kilo reichte bei mir die Größe 38 vollkommen, obwohl ich bisher immer die Größe 40 kaufte. Die Länge beträgt bei Größe 38 ca. 66 cm. Ich habe ziemlich lange Arme und die Ärmellänge ist okay, aber 1 cm länger wäre eben optimal gewesen. Wenn man den Reißverschluss bis oben zu macht ist es auch nicht zu eng am Hals wie bei vielen anderen Modellen. Ich fühle mich sehr wohl darin und eine Kaufempfehlung bei diesem Preis ist absolut gerechtfertigt. Ich babe sie bereits unter einer anderen Jacke getragen, aber auch einfach so wenn es draußen recht mild war oder zu Hause zum Einkuscheln. Schönes Produkt, das auch nach einem Waschgang noch top aussieht.

Die Abschlüsse am Saum und den Ärmeln sind schön verarbeitet, der Reißverschluss läuft super leicht. Die Lock- Laces Knöpfe sind schön "klein" und fallen nicht so ins Auge. Die Jacke ist NICHT tailliert, wie man es von den Bildern vermuten könnte. Die Länge ist genau passend für meine Größe (1,78), die Jacke geht fast bis runter zu den Gesäßfalten, die Ärmellänge haut gerade hin.

Meine neue Lieblingsjacke!

Die Farbe ist super schön. Das Material ist sehr weich und angenehm. Für die Übergangszeit ist die Jacke perfekt... nur mit T Shirt für etwas kühlere Tage.... mit Pullover drunter schön warm an kälteren Tagen... die Kaputze schützt auch perfekt bei Wind und selbst wenn man mal von Regen überrascht wird, hält das Material einiges ab! Ich kann die Jacke nur weiterempfehlen!

Ok

Es ist einfacher Fleccestoff, was völlig in ordnung ist, Punkteabzug, weil die Farbe eher blass ist als wie so satt auf den Bildern. Toll ist aber der Kragen und die Taschen sind auch tief genung um einen Schlüsselbund oder das Smartphone rein zustecken.

Jacke für mehr als "sportliche Anlässe"

Eine tolle Jacke für die Übergangszeit u. kühle Sommertage. Durch den längeren Schnitt "trägt sie nicht so auf" u. sieht auch etwas "eleganter" aus, nicht ganz so sportlich. Ich habe nach einer Fleece-Jacke mit Kapuze gesucht und dass man diese an der Jacke abmachen kann, gefällt mir gut. Die Jacke ist sauber verarbeitet.

Prima Jacke zum schnellen Überziehen

Sehr schöne leichte, kuschlige Jacke wenn es etwas Kühler wird. Größe, Materialverarbeitung und Farbe stimmen und stehen im Preis-Leistungsverhältnis. Bin sehr zufrieden

Schöne Farbe, schöner Schnitt.

Farbe und Form sind schön. Leider ist die Jacke für meinen Geschmack zu kurz. Bei großer Oberweite ist die Jacke sehr eng. Darum geht sie wieder zurück.

Top Produkt für den Frühling

Die Jacke passt mir genau, die Farbe steht mir sehr gut, die Lieferung ging zügig genauso wie der Versand und den Preis finde ich sehr günstig.

Leider zu kurze Arme . . .

Finde die Jacke von der passform ganz gut aber leider sind die Arme viel zu kurz geraten, obwohl ich klein bin. Daher geht sie zurück.

Tolle Jacke!

warme Fleece Jacke, habe sie den ganzen Herbst getragen. Material ist toll, keine Knötchenbildung, kein Verziehen, einfach nur schön.

Hier stimmt das Foto nicht mit d Wäre...

Hier stimmt das Foto nicht mit d Wäre überein Auf dem Bild sieht die Jacke toll tailliert und sehr viel Wertiger aus als im Original

Leider zu kurz

Die Jacke an sich ist schön aber auf dem Bild sah diese länger aus als sie tatsächlich ist. Von daher ging die Jacke zurück

ganz unförmig

Die Jacke ist ganz unpassend. Die Ärmel sind viel zu kurz und die Jacke im Ganzen ist zu weit. Somit ging sie leider zurück.

Tolle Jacke

Die Jacke ist leicht, weich und warm. Die Größe passt gut, ist nicht zu klein geschnitten. Kann ich ohne Bedenken empfehlen.

Qualität

der Jacke hatte ich mir besser vorgestellt. Konnte die Jacke nicht anfassen, fasste sich nicht gut an, daher zurück an otto.

leiche Übergangsjacke

Schöne Jacke für den Herbst oder für kalte Sommertage. Gut zu waschen, trocknet schnell und faltenfrei !

Super Tragegefühl

Sehr gute Passform. Sehr weich, würde ich wieder kaufen. Grösse wie beschrieben.

Schöner Artikel

Bequem zu tragen. Leider keine Bünchden an den Ärmeln. Schöne leichte Jacke.

toller artikel

Eine Jacke die ich liebe ,Kuschelig ,weich ,taschen ,perfeckt für eine Kur

Diese Jacke passt wie angegossen. Genau wie ich sie mir gewünscht habe.

Fleece Jacke

Sehr schöne Wahre, die sehr warm hält. ist sehr zum weiter empfelen

Schöne Jacke

Die Jacke ist perfekt für den Übergang.Würde sie weiterempfehlen.

Schönr Jacke

Die Jacke ist genau richtig für die Übergangszeit. Toller Artikel.

Tolle Jacke - würde ich wieder kaufen!

Die Jacke ist super, bequem, angenehmes Material, Passform ideal, leider musste ich sie zurück geben, da der Reissverschlussgehakt hat. In diesem Zusammenhang geht aber ein großes Lob an den "Live-Chat", der super schnell und sehr freundlich Abhilfe geschaffen hat. Innerhalb weniger Minuten war eine neue Bestellung erstellt und die neue Jacke auf dem Weg zu mir. DANKE

Nicht empfehlenswert

Die Jacke fällt sehr groß aus: Habe normalerweise Größe 42 , also hatte ich diese bestellt und wieder zurückgeschickt, da sie viel zu groß war. Dann bestellte ich Größe 38 (40 war ausverkauft), diese hätte mir vom Umfang her gepasst, jedoch waren die Ärmel viel zu kurz (und ich habe relativ kurze Arme) und nicht an die Größe angepasst (viel zu weit). Zudem stimmt der Artikel nicht mit dem Foto überein: Kein taillierter Schnitt !

wundervolle leichte Jacke

Zuerst wollte ich sie mir nur anschauen, aber als ich die Jacke ausgepackt und angezogen habe - wusste ich die behalte ich. Trägt sich einfach toll, ist leicht und kuschlig. Auch Preis ist in Ordnung-kann ich nur empfehlen, fällt evtl. auch etwas größer aus.

Schöne Jacke

Die Jacke hat einen guten Schnitt, sie geht über den Po, allerdings sind die Ärmel geradeso in der Länge. Sie ist ideal in der Übergangszeit und eine abnehmbare Kapuze finde ich sehr praktisch. Das Material finde ich angenehm und die Farbe petrol gefällt mir gut.

gute Jacke

Mir gefällt die Jacke sehr gut. Da sie nicht so dick ist lässt sie sich gut als Übergangsjacke tragen. Schön finde ich auch, dass sie normal große Taschen hat. Häufig sind die Taschen ja zu klein.

Eine Jacke für jede Tage

Die Fleecejacke fühlt sich angenehm an. Der Stehkragen und die zusätzliche Kapuze sind sicherlich praktisch, doch leider sind die Bündchen nicht sehr schön. Meiner Meinung nach sind sie viel zu dünn bzw. es gibt gar kein "richtiges" Bündchen. Fällt sehr gross aus

kann man gut unter eine andere Jacke ziehen

habe mir diese Fleece Jacke zwar anders vorgestellt. Behalte diese aber trotzdem, da man diese super unter eine andere Jacke im Winter ziehe kann und für Frostbeulen eine tolle zusätzliche Wärme gibt. Sie geht von der Länge her sogar noch über den Po.