Sieh an! Fleecejacke

Genau das, was ich gesucht hatte

Ich suchte eine dünne Fleece-Jacke, die ich unter meiner dünnen wasserfesten Regenjacke tragen kann und nun hab ich eine Allround-Jacke gefunden :-). Sie ist für kältere Tage drunter bestens geeignet, bei höheren Temperaturen für drüber, für die Gemütlichkeit zu Hause und wg. ihrer Leichtigkeit das Richtige für‘s Reisegepäck. Die Größe 42 passt perfekt bei 75 kg ... und bei 1,68 Größe geht sie zentimetergenau über den Po. Durch den zusammenziehbaren Kragen ist ein Schal verzichtbar. Kurzum - einfach eine Jacke zum Wohlfühlen. Ich hoffe, dass sie nach dem Waschen noch genauso kuschelig ist, wie vorher.

Schöne Jacke!

Farbe wollweiß ist ein Schneeweiß! Fällt locker aus. Sitz also in der passenden Größe nicht hauteng aber geht über den Po. Lockere Übergangsjacke.

Ein guter Alltagsbegleiter !

Habe diese Jacke schon mehrfach bestelltund bin immer wieder begeistert Das Material ist angenehm und der Schnitt großzügig, sodaß sie in und outdoor-fähig ist und noch was darunter passt .Länge geht bei mir mitte Po,genau richtig .Ich trage sie drin und draussen und bin dann immer gut angezogen. Ist zwar nicht "Highfashion" aber ein guter Alltagsbegleiter.

Jacke, die wärmt!

Die Länge der Jacke und der hochzuschließende Kragen lässt kalte Tage erträglicher werden. Durch die helle Farbe auch an kühlen Sommertage gut zu gebrauchen. Habe sie auch in grau bestellt. Taschen mit Reißverschluss wären noch besser gewesen, aber so geht es auch, da die Taschen tief sind.

Tolle Jacke

Diese Jacke ist total schön. Sie hat eine vorteilhafte Länge, ist gemütlich weich, auch nach der Wäsche. Die Farbe sieht genauso aus wie abgebildet und die Größe passt perfekt. Herzlichen Dank an OTTO für für die sehr schnelle Zusendung :)

Schöne Jacke

Die Jacke kam mit unsäglicher Verspätung bei mir an, was mich schon ziemlich ärgerte. Da die Größe 48 nicht mehr verfügbar war, bestellte ich Größe 50, was sich dann auch als eine kluge Entscheidung erwies, da sie in der Taille etwas enger geschnitten ist. Ich bin sehr zufrieden.

Bequem und pflegeleicht für jeden Anlass

Diese Jacke hat alles, was man im Frühling oder Sommer für kühlere Stunden benötigt. Ich habe sie in rosa, türkis und hellblau gekauft und bin begeistert, da sie wunderbar zu meinen langen bunten Röcken und Kleidern passt. Sie ist etwas länger geschnitten, und die Ärmel sind nicht zu lang. Ein Hinweis noch: Die Jacke fällt klein aus, also eher eine Nummer größer bestellen, sonst geht der Reißverschluss nicht zu. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis!

Für mich perfekt

Bei 1,64 Größe bedeckt die Jacke den Po vollständig. Ärmel trotz Gr. 44 nicht zu lang. Material nicht zu dick, daher unter halblangen Jacken gut zu tragen. Der hochschließende Umlegekragen wärmt auch ohne Schal.

Tolle Jacke

Ich habe mir diese Jacke mit Absicht größer bestellt, da Jacken generell meistens enger geschnitten sind. Bei dieser Jacke kann ich einen Pullover drunter anziehen ohne mich zu fett fühlen zu müssen. Ich kann diese Jacke weiterempfehlen!

Bin begeistert!

Die Jacke passt genau!Habe 44 genommen was ich auch normal habe.Bin 1,63cm.gross, die Jacke geht bei mir ganz über den Po. Ein schönes grau blau!Ich hatte schon Angst es kommt ein Babyblau.Hatte sie auch in weiß bestellt.

Passt perfekt

Endlich mal eine leichte und vor allem eine "lange" Fleecejacke. Bin sehr zufrieden und würde sie sofort weiter empfehlen. Das Material ist gut und sie ist sehr bequem. Ideal für die etwas kühleren Tage. Toll

Leichte Fleecejacke

Fleecejacke für den Sommer,angenehm zu tragen,nicht zuschwer,Farbe petrol sehr schön,habe eine Zweite in flider bestellt,leider erst Ende Juni lieferbar

Sehr schöner Artikel

Die Jacke gefiel mir sehr gut, die Farbe ebenso wie die Länge und der Schnitt. Ich hatte mir mehrere Jacen zur Auswahl bestellt, deshalb habe ich sie dennoch zurück geschickt.

Tolle Jacke und sehr angeneh auf der Haut

super schöne Länge, hoher Kuschelfaktor und sehr gute Qualität. Passt genau wie die Größe angegeben ist. Ich mag es etwas legerer und daher hab ich mir die Gr. 44 ausgewählt.

Meine Erwartungen wurden erfüllt!

Ich war auf der Suche nach einer langen Fleecejacke, die ich unter meinen Mantel anziehen konnte, wenn es draußen mal kälter werden sollte. Sie hält schön warm und passt gut.

Farbe entspricht der Abbildung, hält schön ...

Farbe entspricht der Abbildung, hält schön warm. Ich habe den Eindruck, dass sich Verschmutzungen leicht auswaschen lassen. Größe stimmt

schöne Jacke zum kuscheln

die Jacke ist sehr bequem und total schön für den Übergang ..mein Lieblingsstück wenn es etwas kälter wird ohne gleich ne dickere Jacke anzuziehen

Fleecejacke

Die Jacke ist schön lang und sehr warm. Passt gut. Habe sie für den Winter gekauft, um die Heizung niedriger zu stellen.

Schlichte Jacke für kühlere Tage

Die Größe passt genau.Sie ist ein wenig länger ,was angenehm ist.Durch den hohen Kragen spart man sich den Schal.Auch bei Wind hält sie warm.Kann ich nur empfehlen

Sehr schöne Jacke über die Hüften

Sehr schöne lange Jacke, genau das was ich gesucht habe für Winter und kühle Sommertage zu einem fairen Preis. Habe die Jacke noch in petrol bestellt.

Neues Lieblingsstück

Die Jacke kam heute an und ist genau so wie erhofft! Länger, lockerer Sitz, wunderschönes Vintagerosa, leicht, aber warm. Ich werde sie mir noch in Schwarz holen.

Kuscheljacke

Seitdem ich die Jacke habe, ziehe ich sie ständig an. Sie ist kuschlig un warm. Zum Wohlfühloutfit optimal. Würde sie weiterempfehlen.

Gute Fleecejacke

Wie erwartet eine gute einfache Fleecejacke mit guter Länge. Auch die Ärmellänge ist super, dass die hlbe Hand bedeckt ist.

Kuschlige Fleecejacke

Diese Jacke ist wunderbar dick und kuschlig. Sie fällt größenentsprechend aus und ist schön lang.

Bin begeistert von der Jacke. Geht schön über den Po. Würde ich wieder kaufen. Hab sie auch gleich noch in schwarz gekauft

kuschlige Jacke

Diese Fleecejacke sieht auch nach mehreren Waschgängen und ständigem Tragen sehr gut aus. Schöne länge für den Winter.

Für die Freizeit/Spaziergang super geeignet

Die Jacke war wie erwartet. Ich habe sie für meine Mutter bestellt (1,72 m) und sie sitzt wie auf dem Bild und ist sehr angenehm zu tragen.

Hat mich voll überzeugt

Schöne kuschelige Jacke, gut geeignet für etwas kühlere Tage. Auch der Reißverschluss den man beidseitig öffnen kann ist eine feine Sache

So eine schöne Jacke 🥰

Ich habe diese Jacke schon in mehreren Farben weil sie einfach toll ist! So kuschelig und angenehm zu tragen! Der Kragen wärmt so schön!

schöne leichte jacke

eine schöne jacke ,bei diesen milderen temperaturen gut zu tragen. habe mir die jacke heute noch in lila bestellt.kann sie nur empfehlen.