Witt Jeansshorts 7/8-Jeans

Sitzt nicht optimal

Leider saß die Hose bei mir überhaupt nicht gut. Am Rücken war der Bund zu locker, am Unterbauch schlug sie Falten und an den Waden war es zu eng.

Gute Qualität und Passform ! Weiter zu ...

Gute Qualität und Passform ! Weiter zu empfehlen !

Macht eine gute Figur

Größe 42 entspricht einer 42 und passt gut. Die beschrieben niedrige Leibhöhe ist eher eine normale Leibhöhe (wie sie mir auch besser steht). Das Material mit nur 1 % Elastan ist okay, 2 % wären allerdings besser gewesen. Von der Farbe hätte ich bei blue-bleached einen helleren Farbton erwartet (und gewünscht). Aber alles in allem eine alltagstaugliche, strapazierfähige 7/8 Jeans, die durch die Raffung am Bein ihr schönes Extra hat. Und bei einer 20 %-Aktion auch ein gutes Preis-Leistungsverhältnis hat.

Jeans 3/4 gerafft

Mir hätte wohl eher Gr. 20 gepasst. Gr. 40 sitzt nicht zu weit. Da ich kräftigere Waden haben saß sie unten am Bein auch nicht schön. Die Raffung sah aus wie ein Beutel. Nix für mich.

Schöne Jeans

Gute Stoffqualität, modischer Schnitt und aparte Details an den Hosenbeinen, mit Stiefeln z. B. auch in der kälteren Jahreszeit tragbar

Super leichte Jeans.

Habe für meine Frau diese Jeans bestellt super Passform einfach super bequem. Würde ich mir gleich wieder bestellen für meine Frau.

Unbequem für den Sommer

Material finde ich für die warme Jahreszeit unpraktisch. Passform ist auch nicht so gut.

toller artikel

die hose sitzt super und sieht noch schick aus , also kann ich nur zum kauf empfehlen .

Tolle Hose

Eine sehr schöne Hose, welche auch gut sitzt