Sieh an! Shorts

Schöne Legging

Eine sehr schöne Leggings in einem tollen Material...fühlt sich super auf der Haut an. Ich habe sie mir bestellt um sie überwiegend unter Kleider zu tragen. Leider gab es sie erst ab Größe 38 zu bestellen....mir hätte sie wohl besser in 34/36 gepasst....deswegen sitzt sie am Bauch/Bund etwas locker...unter Kleidern sieht man dies aber ja nicht. Für diesen Preis behalte ich sie auf jeden Fall.

Schicke Leggins

Schicke, weiche, angenehme Bauchwegleggins-:))))). angenehm zu tragen und sieht unter einem langen Shirt oder kurzes Sommerkleid sehr gut aus. Habe sie in 3 Farben gekauft. Engt nicht ein, rutscht nicht wie viele andere Leggins, die ich in vielen verschieden Farben uns Designs habe, da ich sehr gern Leggins trage. Für diesen Preis sehr gut. Kann ich nur zu 100% empfehlen.

Body-Form-Hose

Die Leggins hat die Formkraft einer Miederhose. Wer keine Modell-Beine hat, wird begeistert sein. Das Material ist etwas dicker und behält ihre Eigenschaften nach dem Waschen. Achtung; färbt sehr stark. Bei einer Körpergröße von 1,60 m ist die Leggins Knöchellang.

Leggings, einfach bequem und gut

Super Leggings, die man überall mal schnell anziehen kann, immer perfekt sitzen und einfach gut aussehen. Ich bin voll zufrieden und würde diese immer wieder kaufen. Ich kann sie überall zu anziehen und fühle mich dabei gut aussehend und rundum wohl.

Für viele Gelegenheiten in diesem Sommer

Tolle Leggings, sehr elastisch und nicht zu eng, aber auch nicht zu weit. Sitzt, wie sie sitzen muss, vor allem etwas höherer Bund, was ich sehr zu schätzen weiß. Super Trageeigenschaften, passt zu vielen Oberteilen. Gerade in diesem Sommer von Vorteil.

Super Leggins

Die Leggins hat mich durch meine Reha begleitet. Ich habe sie täglich beim Sport getragen. Sie ist sehr bequem und ich werde sie mir nochmal bestellen.

Eine Leggings für viele Anlässe. Gute Qualität, Größe passt perfekt. Endlich nicht so ein dünnes Ding. 👍

Super Leggins. Wirklich chick durch die ...

Super Leggins. Wirklich chick durch die Raffung. Passt gut zum Rock, Kleid oder Bigshirt.

leggings immer toll

diese leggings sitzt gut und sieht immer schick aus egal ob zu kleid oder zu longbluse

Super leicht und bequem, schöner Stoff

Diese kurzen Leggins sind meine ersten die ich seit den 90ern anziehe.. obwohl ich mir geschworen habe so etwas nie mehr zu tragen, habe ich mit diesen leichten, super angenehm zu tragenen Leggins, gleich zum Widereinstieg einen wahren optischen Wohlfühltreffer gelandet. Auch die kleine seitliche Raffung ist noch ein zusätzliches I-Tüpfelchen. Eine absolute Empfehlung!

Ein Basic, die zu allem passt

Eine klassische, gut geschnittene, schlichte Leggings, die man wirklich zu allen Gelegenheiten und mit allen Kleidungsstücken kombinieren kann. Da ich jetzt, glaube ich, 6 Stück an der Zahl besitze, kann ich behaupten, das sie auch nach mehreren Wäschen ihre Form behält, nur bei einer hat sich der Nahtverlauf ein wenig verzogen, aber das kann man einigermaßen weg bügeln. Einziges Manko nach mehrmaligem Waschen ist das Taillengummi, welches an der Stelle, wo es zusammen genäht ist, ausleiert. Aber das sind Kleinigkeiten, der Stoff ist auch nicht so dünn, hält was aus, ich würde sie immer wieder bestellen.

Weicher Stoff, angenehmer Dehnbund

Die Hose trägt sich besser als andere, weil sie aus besonders glattem, sehr elastischen, weichen Stoff ist. Der Dehnbund sitzt sehr gut, drückt aber nicht. Für kleinere Personen erreicht sie fast die normale Länge, ist also keine 7/8-Hose. Es wäre günstig, wenn die Länge in der Produktbeschreibung angegeben wäre. Auch in der Weite fällt sie großzügig aus, im Zweifel sollte eher die kleinere Größe bestellt werden. Ich werde sie noch in anderen Farben bestellen.

eine tolle Leggins

Sehr gute Qualität. Sitzt perfekt. Ein klein wenig dicker vom Material her und daher absolut spitze. Die Raffung ist so minimal das sie gar nicht sein müsste. Werde sie entfernen. Diese Leggins ist die Beste die ich in diesem Jahr gefunden habe und ich werde sie mir auch noch in weiß kaufen sowie den schwarzen Bestand aufstocken. Dann muss ich im nächsten Jahr nicht suchen und bin gut ausgestattet. Meine absolute Kaufempfehlung.

Günstig, gut und schick

Als Basic-Capris absolut empfehlenswert: günstig und von guter Qualität - dazu noch nachhaltig. Für diesen Preis sehen Sie mit der beschriebenen Raffung etc. sogar tatsächlich auch noch relativ gut aus, und man kann sich damit also auch mal auf die Straße trauen (auch wenn ich sie eher als Basic im Haus oder im Sportstudio nutze).

schöne Leggins, raffinierter Schnitt

Ich bin absolut mit der Leggins zufrieden, habe sie mir in 3 verschiedenen Farben bestellt. Angenehmer weicher Stoff auf der Haut. Nach dem Waschen sind sie auch nicht eingelaufen. Habe sie allerdings eine Nr grösser bestellt, mag es nicht , wenn sie wie eine zweite Haut wirken. Diese sitzen jetzt etwas lockerer. Alles aber im Normbereich.

Klasse Basic Leggins

Als Basic super zu kombinieren. Länge bei 175 cm perfekt. Das Material ist super weich auch nach mehrmaligem waschen. Der Breite Gummibund hält alles da wo es hingehört. Die Raffung am Bainabschluss streckt das Bein optisch. Super tragbar zu Tops, Shirts, Tunikas und Longblusen. Hab das Teil gleich zweimal bestellt. Bin sehr zufrieden.

Super Passform

Die Hose hat eine super Passform. Ist der Größe entsprechend und sitzt sehr bequem. Die Länge ist auch toll und endlich mal eine Leggings die unten nicht so knalleng ist das man überhaupt nicht reinkommt. Ich würde sie weiter empfehlen,eventuell bestelle ich sie mir bei Gelegenheit auch noch mal in anderen Farben.

angenehmes Tragegefühl

Meine Grösse für Hosen ist 50. Meiner Meinung nach sollte eine Legging eng anliegen. Diese Legging fällt etwas gross aus. Sie liegt an den Beinen nicht an. Trotzdem gebe ich 5 Sterne, weil sie aus einem sehr trageangenehmen Material ist und eine tolle Farbe hat. Wenn ich sie mir wieder bestelle, dann in Grösse 48

Super Sommer Leggings, leiert nicht aus!

Habe schon an die 4 von diesen Leggings für den Sommer. Da ich recht groß bin, sind 7/8 sonst immer etwas kurz bei mir..diese aber nicht. Auch das geraffte Gummi am Beinabschluss leiert nach diversen Waschgängen nicht aus...auch die Farbe bleibt recht lange schwarz. Blickdicht und bequem.

Schon mehrmals gekauft und immer zufrieden

Zuverlässig gleichbleibend gute Qualität. Ich habe diese Leggings schon mehrmals in unterschiedlichen zeitlichen Abständen gekauft und werde sie auch wieder kaufen. Solide Qualität, gute Waschbarkeit und immer schnell wieder trocken. Trocknergeeignet - habe es erprobt. Empfehlenswert!

Tolle Leggins

Mir gefällt die Stoff Qualität sehr gut Die Leggins ist angenehm auf der Haut und sitzt sehr gut....habe mir diese direkt noch in einer anderen Farbe bestellt...hätte diese gerne noch in schwarz gehabt...leider ist die Größe schon ausverkauft....

Genau das was ich gesucht habe!

Das Material der Leggings ist angenehm weich und der Stoff ist so dicht, dass man nicht die Haut durchscheinen sieht. Besonders finde ich die seitliche Raffung an den Beinabschlüssen. Sehr gut finde ich die Farbe, weil es sich nicht um ein reines Weiß handelt, sondern ein Creme-Ton.

Super Passform und Farbe

Die leggings sitzt perfekt. Endlich mal eine leggings mit höherem Bund. An den Beinen sitzt sie auch gut, denn ich mag es nicht so hauteng, wir bei anderen leggings . Die Farbe ist strahlend rot, auch nach dem waschen. Alles in allem eine super leggings zu einem guten Preis!

Gut

Was soll man da schreiben. Es handelt sich hier um Leggings! Ich kaufe sie, weil ich dick bin. Ansonsten würde ich sowas niemals tragen. Leggings passen Dir halt auch dann, wenn Du unförmig aus allen Nähten platzt. Sie erfüllen ihren Zweck.

exakte Größe

Passt perfekt und man kann nix falsch machen. Ist länger als auf dem Bild, aber das kann man etwas variieren. Leider etwas hoch geschnitten, wie alle Leggings. Kann mal jemand tief geschnittene Leggings produzieren, die man gut unter einem Kleid tragen kann?

sehr bequem

Die Leggings hat eine tolle Qualität. Die Länge gefällt mir sehr gut und die Raffungen am Ende des Beins peppen die Leggins noch etwas auf. Die Farbe ecru sieht wirklich toll aus. Werde mir diese Leggins noch in einer anderen Farbe bestellen.

Super schön

Eine3/4 Leggings aus einem tollen Material. Ich habe die Bewertung gelesen und die Leggings auch eine Nummer kleiner bestellt. Sitzt super, angenehm zu tragen. Habe die Leggings in 4 verschiedene Farben bestellt.

super leichte Sommerlegging

Habe die Legging in ecru grösse 40 vor kurzem erhalten. ecru ist etwas durchsichtig aber sehr leicht am Körper und sehr angenehm auf der Haut,leider ist der Gummi etwas eng, ansonsten absolute Kaufempfehlung.

Tolle Legging

Material schön weich und nicht zu dünn. Passform sehr gut. Die Raffung an der Seite gefällt mir sehr gut. Länge ist wie beschrieben. Werde mir noch die Legging in Taupe bestellen. Schade, dass es sie nicht in Khaki gibt.

Bequeme Leggings

Habe die Leggings für meine kleine Mutter gekauft und da ist sie gerade richtig in der Länge, weil es keine Kurzgrößen bei solchen Hosen gibt. Außerdem ist etwas dicker und damit wärmer, was gerade richtig für den Winter ist.