Sieh an! Shorts

Fällt sehr großzügig aus

Ich habe mir die Leggings bestellt, um sie mit einem Kleid zu kombinieren. Normalerweise trage ich Kleidergröße 38, in der ich mir die Leggings auch bestellt hatte - es hätte ganz locker auch eine Größe 36 gereicht. Darüber hinaus ist der Bund sehr hoch - auch das muss man mögen. Leider gibt es in der Farbe Ecru kaum Auswahlmöglichkeiten, deswegen habe ich sie trotzdem behalten und schlage das Bündchen ein paar Mal um.

Sitzt sehr gut

Die Farbe rot ist genau wie auf der Abbildung. Da ich nicht sehr groß bin passt die Leggings sehr gut. Das Material ist nicht zu dünn und kann somit auch im Herbst getragen werden. Die Raffung unten am Bein hat mich gestört, weil der Stoff beim Sitzen immer hochrutschte. Ich habe das eingenäht Gummi raus getrennt. Geht ganz einfach.......und ein kleines Stück länger ist sie dadurch auch geworden :-)

Schöne Legging

Eine sehr schöne Leggings in einem tollen Material...fühlt sich super auf der Haut an. Ich habe sie mir bestellt um sie überwiegend unter Kleider zu tragen. Leider gab es sie erst ab Größe 38 zu bestellen....mir hätte sie wohl besser in 34/36 gepasst....deswegen sitzt sie am Bauch/Bund etwas locker...unter Kleidern sieht man dies aber ja nicht. Für diesen Preis behalte ich sie auf jeden Fall.

Ganz okay

Dafür das es eine 3/4 leggings sein soll geht sie mir ziemlich weit nach unten und ich bin schon 1,75cm gross also an mir kann es nicht liegen dann finde ich den Stoff dafür das es für den Sommer sein soll auch viel zu dick man könnte das auch als Zeichen für Qualität sehen aber für den Sommer zu warm dennoch habe ich sie behalten da ich dringend eine neue brauchte.

Schicke Leggins

Schicke, weiche, angenehme Bauchwegleggins-:))))). angenehm zu tragen und sieht unter einem langen Shirt oder kurzes Sommerkleid sehr gut aus. Habe sie in 3 Farben gekauft. Engt nicht ein, rutscht nicht wie viele andere Leggins, die ich in vielen verschieden Farben uns Designs habe, da ich sehr gern Leggins trage. Für diesen Preis sehr gut. Kann ich nur zu 100% empfehlen.

Body-Form-Hose

Die Leggins hat die Formkraft einer Miederhose. Wer keine Modell-Beine hat, wird begeistert sein. Das Material ist etwas dicker und behält ihre Eigenschaften nach dem Waschen. Achtung; färbt sehr stark. Bei einer Körpergröße von 1,60 m ist die Leggins Knöchellang.

Leggings, einfach bequem und gut

Super Leggings, die man überall mal schnell anziehen kann, immer perfekt sitzen und einfach gut aussehen. Ich bin voll zufrieden und würde diese immer wieder kaufen. Ich kann sie überall zu anziehen und fühle mich dabei gut aussehend und rundum wohl.

Für viele Gelegenheiten in diesem Sommer

Tolle Leggings, sehr elastisch und nicht zu eng, aber auch nicht zu weit. Sitzt, wie sie sitzen muss, vor allem etwas höherer Bund, was ich sehr zu schätzen weiß. Super Trageeigenschaften, passt zu vielen Oberteilen. Gerade in diesem Sommer von Vorteil.

Großer Wohlfühlfaktor

Wie angenehm dieses Material ist, so weich und trotzdem formstabil! Das Bündchen ist ebenso flexibel und schneidet kein bißchen ein. Weil es ja bald Sommer wird, hab ich mich diesmal für eine Dreiviertel-Beinlänge entschieden und mich gefreut über die verzierende Raffelung an der Seite der Beinöffnung, die das Ganze noch einmal lockerer macht und das Reinschlüpfen noch erleichtert. Schönes Teil, angenehmes Tragen.

Leider enttäusend

Farbe in Ordnung , Qualität fühlt sich gut an, Beine leider viel zu weit. Das ist keine Leggins im üblichen Sinne. Die Abbildung ist irreführend. Ich empfehle, zwei Konfektionsgrößen kleiner zu bestellen.

Schöne Farbe, gute Qualität

Die Leggings ist qualitativ sehr gut. 1 Stern Abzug, da der Gummi etwas zu eng ist. Rund herum hätte sonst eine Nummer kleiner gereicht. Aber wer es nicht zu eng anliegend mag, wird die Hose mögen.

zu teuer, zu lang

Erstens ist die Leggings viel länger als auf der Abbildung, bei mir (1,65 ging sie bis zum Knöchel). Zweitens ist der Stoff dünn und weich. Bei dem Preis habe ich ein festeres Material erwartet.

Schlabbert am Knie

Die Leggings ist nicht mein Ding. Einfach zu schlabberig. Hat nichts mit der Größe zu tun, da die Hose am Bauch und Po perfekt saß. Nur am Knie völlig schlabbrig, sieht nicht schön aus.

Schönes Material aber fällt bissi größer aus

Sieht toll aus ich finde allerdings das sie bissi groß ausfällt und ich dachte es sie wäre kürzer bei mir ging sie bis an die untere Wade und dabei bin ich nicht klein.

Super Leggins

Die Leggins hat mich durch meine Reha begleitet. Ich habe sie täglich beim Sport getragen. Sie ist sehr bequem und ich werde sie mir nochmal bestellen.

leider ein fehl kauf

leider sind die beine knapp bemessen .... sie rutscht immer hoch so das sie mehr bis unters knie geht anstatt wie beschrieben bis zur Mitte des Schienenbeins

Leggings fällt viel zu groß aus!

Seitliche Raffung sieht unschön aus. Hose steht am Saum ab und sitzt echt labrig! Hose zwei Nummern kleiner bestellen, Artikel ging zurück.😉

Eine Leggings für viele Anlässe. Gute Qualität, Größe passt perfekt. Endlich nicht so ein dünnes Ding. 👍

Super Leggins. Wirklich chick durch die ...

Super Leggins. Wirklich chick durch die Raffung. Passt gut zum Rock, Kleid oder Bigshirt.

leggings immer toll

diese leggings sitzt gut und sieht immer schick aus egal ob zu kleid oder zu longbluse

Für schwangere Frauen ok

Leider nur halb so schön wie auf dem Foto abgebildet. Stoff und Farbe entsprechen der Abbildung. Sehr angenehm auf der Haut. Leggings entspricht eher einer Hose als einer Leggings und ist davon abgesehen viel zu groß. Ich kann die Hose fast bis zur Brust hochziehen und von der Länge ist sie als 3/4 auch zu lang. Und ich bin schon 1,73m groß! Ich werde die Hose meiner schwangeren Freundin schenken. Für diese Zwecke bestens geeignet.

Schöne Farbe

Ich suchte schon seit längerem eine Leggings in Taupe, aber irgendwie ist diese Farbe kaum zu bekommen. Diese hat genau die richtige Farbe, ist zwar nur 7/8 lang, aber für mich ist es eine Lange (liegt aber an meiner Größe :-)). Einziges Manko ist, dass sie relativ weit an den Beinen ausfällt und dadurch mehr einer Hose als Leggings entspricht. Aber ich trage sie nun doch gerne.

Super leicht und bequem, schöner Stoff

Diese kurzen Leggins sind meine ersten die ich seit den 90ern anziehe.. obwohl ich mir geschworen habe so etwas nie mehr zu tragen, habe ich mit diesen leichten, super angenehm zu tragenen Leggins, gleich zum Widereinstieg einen wahren optischen Wohlfühltreffer gelandet. Auch die kleine seitliche Raffung ist noch ein zusätzliches I-Tüpfelchen. Eine absolute Empfehlung!

schnitt sehr ungünstig.

die leggings ist viel zu hoch geschnitten. der bund sitzt 8cm über der taille.

Ein Basic, die zu allem passt

Eine klassische, gut geschnittene, schlichte Leggings, die man wirklich zu allen Gelegenheiten und mit allen Kleidungsstücken kombinieren kann. Da ich jetzt, glaube ich, 6 Stück an der Zahl besitze, kann ich behaupten, das sie auch nach mehreren Wäschen ihre Form behält, nur bei einer hat sich der Nahtverlauf ein wenig verzogen, aber das kann man einigermaßen weg bügeln. Einziges Manko nach mehrmaligem Waschen ist das Taillengummi, welches an der Stelle, wo es zusammen genäht ist, ausleiert. Aber das sind Kleinigkeiten, der Stoff ist auch nicht so dünn, hält was aus, ich würde sie immer wieder bestellen.

Weicher Stoff, angenehmer Dehnbund

Die Hose trägt sich besser als andere, weil sie aus besonders glattem, sehr elastischen, weichen Stoff ist. Der Dehnbund sitzt sehr gut, drückt aber nicht. Für kleinere Personen erreicht sie fast die normale Länge, ist also keine 7/8-Hose. Es wäre günstig, wenn die Länge in der Produktbeschreibung angegeben wäre. Auch in der Weite fällt sie großzügig aus, im Zweifel sollte eher die kleinere Größe bestellt werden. Ich werde sie noch in anderen Farben bestellen.

Irreführende Bezeichnung Leggings

Diese Hose ist zwar von sehr guter Qualität und die Raffungen an den Beinen sind ein ganz nettes Gimmick. Allerdings ist die Bezeichnung Leggings irreführend. Ich würde die Länge allerhöchstens als 3/4 oder Caprilänge bezeichnen. Fußlang wird sie allerhöchstens für Damen sein, die extra kurze Größen tragen. Auch die Farbe ist nicht leuchend rot, sondern hat eine leichte Tendenz ins Bordeaux. Deshalb leider Rücksendung.

eine tolle Leggins

Sehr gute Qualität. Sitzt perfekt. Ein klein wenig dicker vom Material her und daher absolut spitze. Die Raffung ist so minimal das sie gar nicht sein müsste. Werde sie entfernen. Diese Leggins ist die Beste die ich in diesem Jahr gefunden habe und ich werde sie mir auch noch in weiß kaufen sowie den schwarzen Bestand aufstocken. Dann muss ich im nächsten Jahr nicht suchen und bin gut ausgestattet. Meine absolute Kaufempfehlung.

Ist ok, mit hohem Bund.

Der Stoff ist nicht dünn und nicht dick. Ich habe einen Stern abgezogen, weil die Raffung unten komisch sitzt. Die Leggings sitzt bei 155cm und 80 kg ansonsten gut und 3/4, obwohl ich so kurz bin. Sie sitzt nicht ganz hauteng, das finde ich aber gut. Mir gefällt, dass ich sie im Sommer bis zu den Knien hoch ziehen kann. Das sieht gar nicht so schlecht aus. Gutes Preis Leistungs Verhältnis.

Pfiffige Leggings

Durch die Raffung unten sieht diese günstige und qualitativ gute Leggings pfiffig aus. Ich habe Sie in meiner normalen Größe 38 bestellt und sie sitzt super. Diese Leggings habe ich schon in mehreren Farben und trage sie immer wieder gerne. Ich hatte das gleiche Modell auch in rot bestellt. Diese war allerdings wesentlich mehr als 3/4- lang, so dass ich sie aus diesem Grund zurück geschickt habe.