Arendo Toaster, 1 langer Schlitz, für 2 Scheiben, 1000 W, Langschlitz, Brötchenaufsatz, Wärmeisolierendes Gehäuse, Display

Gutes Design schlechte Funktion

Wie sonst gewohnt die ersten Toastscheiben auf Stufe 3, das Ergebnis war Kohle. O.k. dachte ich fangen wir mit Stufe 1 an. Scheiben links und rechts reingelegt, auch dunkelbraun fast schwarz. Toastscheiben mittig reingelegt, weil die Heizdrähte da nicht so hell glühen, Ergebnis brauchbar. Gleiche Einstellung bei nächsten Scheiben, verbrannt, deshalb Gerät zurückgesandt!

Finger weg

Sanwich-Toast passen nicht komplett rein. Stufe 1 zu hell, ab Stufe 2 viel zu dunkel. Schade, weil ansonsten ein schöner, wertiger Toaster. Ging wieder zurück, da für uns nicht zu gebrauchen.

Mehr Schein als Sein

Sieht zwar schick aus, stinkt jedoch gerade bei den ersten Benutzungen so extrem, dass man sich fragt, was hier verarbeitet wurde. Das Gehäuse wird viel zu heiß und für den Presi etwas besseres erwartet

Bin enttäuscht!

Hatte mir den Toaster viel hochwertiger vorgestellt. Leider hatte er eine Delle in der Rückwand, war etwas klapprig, und die Verarbeitung ließ auch zu wümschen übrig.

Schönes Design und tolle Farbe

Der Toaster funktioniert sehr gut. Er ist leicht zu handhaben und reinigen. Sieht optisch toll aus. Gute Qualität und Preis / Leistung stimmt.

Optisch sehr ansprechend; funktioniert klasse

Der Toaster sieht schön aus und macht ordentliche Toasts. Auch gut zum Brötchen aufbacken geeignet. Ich würde den Toaster erneut kaufen.

Sehr gutes Preis Leistung Verhältnis Hatte sogar bei Stufe 6 keinen verbrannten Toast....

Toller Toaster

Das ist mal ein schöner Toaster, der auch noch dazu viel Spaß macht und kinderleicht zu bedienen ist. Super

Schöner Toaster

Mit dem Gerät macht Toasten Spaß, weil es einfach zu bedienen ist ,und der Toast schmeckt.

Sehr schöner matter Farbton und die ...

Sehr schöner matter Farbton und die Zeitangabe ist sehr praktisch

Ein toller Artikel.

Der Toaster ist super und ist zu empfehlen. Auch die Zeitangabe ist super.

Top Ware

Es funktioniert einwandfrei. Könnte aber etwas besser aussehen

sehr gut

Der Toaster ist sehr gut verarbeitet und hat ein schickes Design. Ein Hingucker in der Küche. der Bräunungsgrad läßt sich leicht einstellen mit dem Drehknopf, die ganze Bedienung ist echt einfach. Schön finde ich auch, dass die Uhr die Zeit anzeigt wann die Toastscheibe oder das Brötchen fertig ist. Dass der Brötchenaufsatz integriert ist finde ich gut, denn bei manchen Herstellern muss man den noch extra bestellen. Die Bräunung ist gleichmäßig soweit ich das beurteilen kann, habe den Toaster noch nicht lange. Der Angebotspreis , die Ausstattung und die Farbe (Optik) haben mich überzeugt.

NEEEEEEEEE

Nie wieder ein Gerät von "arendo" . Sandwich passen in der Höhe nicht ausreichend. Laut Beschreibung, Stufenloser Bräunungsgrad einstellbar. FALSCHE Aussage, es sind nur 6 festgelegte Stufen wählbar. Auf Stufe 1 gerade erträglich, ab Stufe 2 gibt es nur noch Kohle.

Geht so

Sieht Schick au und ist besser als ein Standardtoaster den er verfügt über eine Sekundenanzeige. Ich habe erwartet das auch der Regler digital funktioniert und ich die exakte Zeit für den Toastvorgang in Sekunden einstellen kann. Das ist leider nicht der Fall. Schade. Auch fehlt eine gute Liftfunktion die selbst bei einfachen Toastern meist vorhanden ist. Fazit: Optisch ein Hingucker. Technisch leider nicht zu Ende gedacht.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Der Toaster funktioniert tadellos. Einfache Bedienung, passt optisch gut in meine Küche. Witzig: Mit digitaler Zeit-Anzeige, welche die die Dauer des Toastvorganges anzeigt.

Perfekt

Toaster macht gute Ergebnisse und sieht auch chic aus Preis Leistung sehr gut

Sieht gut aus und macht was er soll

Der Toaster wurde schnell geliefert. Sieht gut aus. Ist natürlich etwas länger als ein gewöhnlicher Toaster. Bei Stufe 3 sind die Toast perfekt goldbraun, weshalb ich die anderen beiden Stufen nicht ausprobiert habe. Bin fälschlicherweise von einer Uhr ausgegangen auf dem Display, welches jedoch nur die Restzeit bis das Toast fertig ist, anzeigt. Wir sind erst einmal sehr zufrieden.

DerToaster ist gut

Die Farbe gefällt mir

Gut bei der Einstellung

Wird etwas warm, das Gehäuse. Einstellung für die Bräunung ist ok. Toastscheiben fliegen nicht durch die Küche, das wollte ich.

Tolle Artikel👌👌👌👌👌👌👌👌👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ich würde dieses Produkt weiterempfehlen

Ich würde dieses Produkt weiterempfehlen

Wurde außen heiß.

In der Beschreibung steht zwar 'wärmeisolierendes Gehäuse', aber der gelieferte Toaster wurde außen heiß. Das steht aber auch so in der Bedienungsanleitung.

Toller Toaster!

Mir ist bis jetzt noch kein Toast verbrannt, die Stufen asen sich gut regulieren. Verarbeitung scheint gut zu sein, mach haptsch einen guten Eindruck; nichts klappert oder knarzt. Ich überlege mir, weitere Geräte dieses Herstellers anzuschaffen.

Eigentlich schön, aber...

wenn das neue Produkt bereits eine Delle an der Vorderseite hat - und die beiden anderen Arendo-Produkte ebenfalls, fragt man sich schon, ob hier B-Ware verkauft wurde. Oberfläche ist offensichtlich empfindlich, Ware war zumindest gut verpackt.

Bin zufrieden

Angekommen, ausgepackt und gleich ausprobiert. Bin begeistert vom Bräunungsergebnis u der digitalen Anzeige wie lange das Toast noch dauert. Farbe Auswahl ist auch voll gut ,meine gewählte Farbe passt super zur Küche.

Formschönes Gerät, gutes Toastergebnis

Nach kurzer Testzeit habe ich den richtigen Bräungsgrad gefunden. Schön die Restanzeitanzeige. Nur was es mit der "automatischen Britzentrierung" auf sich hat, habe ich nicht ergründen können.

sehr schicker Toaster. Empfehlenswert

Die Farbe ist sehr schön. Die Stufen müssen vorsichtig ausprobiert werden, toastet sehr schnell. Die Zeitanzeige ist super. Schlanker längerer Toaster- für Brote super!

Hübsches Design, aber.....

....der Toaster wird insgesamt so heiß, daß man sich daran verbrennen kann. Die beiden Sterne vergeben ich nur für das ansprechende Design, ansonsten Finger weg!

Der Toaster funktioniert, wie es ein Toaster ...

Der Toaster funktioniert, wie es ein Toaster soll. Er sieht stylisch aus und die Anzeige der Röstdauer ist vielleicht überflüssig, aber ganz witzig.