Arendo Wasserkocher, 1,5 l, 2200 W, Edelstahl, Doppelwand, Temperatureinstellung 40° - 100 °C mit Anzeige

Gut mit einem Minuspunkt

Die Lieferung war sehr schnell. Der Wasserkocher sieht super aus und das Wasser wird zügig warm, auch die Lautstärke ist gut. Der einzige Minuspunkt, der Knopf zum öffnen des Deckels klemmt nach kurzer Zeit, sehr schade.

stylischer Wasserkocher

Preis Leistung ist okay, Wasser erwärmt sich schnell, leicht zu bedienen. Allerdings ist der Wasserkocher recht schwer und die Füllmenge im Inneren nicht gut ablesbar.

Muss abwarten wielange er hält ansonsten ...

Muss abwarten wielange er hält ansonsten gutes Gerät!

Schönes Aussehen und leises Aufwärmen

Eigentlich hatte ich mir den Wasserkocher bestellt weil ich dachte man kann den Deckel komplett abnehmen. Das geht aber leider nicht und daher ist er "wie auch alle anderen Wasserkocher" mit dem Zusatz eine bestimmte Temperatur einstellen zu können. Da er aber einen guten Job macht habe ich ihn dann doch behalten. Er ist sehr leise und man kann wirklich jede Temperatur einstellen. Also auch 48 Grad oder 13. Das ist in meinen Augen das "Super Plus" bei diesem Wasserkocher. Aussehen tut er top, schlicht und edel zugleich.

Stylisch

Sehr toller Wasserkocher mit coolen Funktionen. Das matte Designe ist ein echter Hingucker. Ein Punkt Abzug gibt es für das fehlende Sieb am Ausgießer, aber wir haben ihn trotzdem behalten. Aber grau ist er nur bedingt, sondern eher anthrazit/schwarz.

Edler Wasserkocher

...welcher mir optisch gut gefällt. Das Gepiepse nach Draufstellen und zum Kochabschluss stört etwas, aber lässt sich abstellen. Der Artikel wurde dahingehend beschrieben, dass das Wasser überhaupt nicht mit Plastik in Berührung kommt. Dem ist leider nicht so, da das Scharnier des Deckels aus Kunststoff ist. Deshalb keine volle Punktzahl.

Sehr praktisch für Babynahrung

Erstens sieht der Wasserkocher sehr gut aus undv ist ein richtiger Hingucker in der Küche. Er ist auch sehr praktisch beim Babynahrung Vorbereitung. Ich war ziemlich genervt mit den Thermoskannen deswegen habe ich mich entschieden den Wasserkocher zu bestellen. Es geht ganz easy obwohl man muss schon aufpassen. Wenn man zB die Temperatur auf 40 Grad einstellt muss man zügig den Wasserkocher abnehmen da das Wasser sehr schnell um ein paar Grad wärmer wird. Ich hatte auch am Anfang Schwierigkeiten den anzumachen da man nur an der blinkendem Zahl erkennt da er anfängt zu kochen.

Bin Vieltrinker (Tee), also läuft das Dingen ...

Bin Vieltrinker (Tee), also läuft das Dingen beinahe rund um die Uhr. Leider fehlt ein Schaufenster deswegen ist es umständlicher den Kocher zu befüllen, sonst gäbe es 5 Sterne. Ein rundum gelungenes Produkt.

Preisleistungsverhältnis stimmt

Der Arendo Edelstahl Wasserkocher ist sehr gut verarbeitet. Der Temperaturregler funktioniert sehr gut und daher ist der Wasserkocher für Menschen geeignet, die verschiedene Temperaturen für die Herstellung von Kaffee und Tee benötigen. Man kann das Wasser auch entsprechend warmhalten - wenn gewünscht. Der Kocher meldet sich mit einem Piepen, wenn das Wasser die Temperatur erreicht hat. Der Kocher ist sehr gut verarbeitet. Was ich als Anregung für Arendo mitgeben möchte. Bitte noch den Deckel so konstruieren, dass kein Kunststoff innen mehr notwendig ist.

Der Wasserkocher ist mit 1,5 L befülbar. Mit 1,7 L wäre mir es lieber. Gibst mehrere Mögklichkeiteinstellungen 40,90,100 Grad zum Wasser kochen . Einfache digitale Einstellung mit Signalton. Der Wasserkocher pipt bei Temperatursenkung ,oder bei erneut wieder drauf stellen. Das Signalton ist erträglicher zum Vergleich andere Typ Wasserkocher von gleiche Marke. Größe Öffnung, ziemlich leiße. Ich habe mich trotzdem gegen dieser Artikel entschieden und bestellt eine ähnliche Wasserkocher, aber ohne digitale Funktion, ganz klassische Variante war mir es lieber.

Schick und bisher funktionstüchtig

Wir legen immer Wert auf die Temperaturanzeige, weil wir Grüntee trinken und diesen nicht über 65°. Die letzten Kocher haben immer nicht lange gehalten. Dieser ist auch noch nicht lange im Betrieb ... Er musste den kaputten von selber Firma ersetzten. Was mich immer ärgert, ist dass nicht mal die Ladestationen bei ein und derselben Firma kompatibel sind. Er ist schön, fast elegant. Sehr gut finde ich auch, dass er im Innenraum nicht nur Plastik ausspart, sondern auch metallfarben ist. Bisher sehr zufrieden.

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Gute Verarbeitung, Entkalkung einfach, lediglich am Rand und Ausguß ist die Verkalkung etwas mühsam zu entfernen, sieht wertig aus

Schöner wasserkocher

Der Wasserkocher sieht schick aus. Das Wasser wird für meine Ansprüche ausreichend schnell gekocht. Die Wassertemperatur wird in echtzeit angezeigt. Von Vorteil ist auch, dass der Wasserkocher von innen aus Edelstahl ist. Der einzige Nachteil dadurch ist, das Gewicht. Ansonsten empfehlenswert.

Toller Wasserkocher

Die Temperaturanzeige ist echt super, vor allem beim Haar färben mit Naturfarbe sehr hilfreich:) Kocht sehr schnell auf, einziges kleines Manko, man darf den Kocher nicht zu voll machen, er sprudelt doch sehr schnell über.

Toller Wasserkocher

Der Artikel besteht Innen ganz aus Edelstahl, deshalb keine Kontakt mit Kunststoff. Funktioniert bei allen Temperaturen einwandfrei. Manchmal muss man aber zwei mal Start drücken. Zeigt immer die Temperatur, wenn mann der Wasserkocher anstellt.

Schöner Wasserkocher

Der Wasserkocher sieht super schön und auch hochwertig. Toll finde ich die verschiedenen Temperatureinstellungen und die Warmhaltefunktion. Ein Stern Abzug wegen nicht abnehmbaren Deckel. Aber das weiß man ja schon vor Bestellung.

schön und praktisch

Die Temperaturanzeige ist sehr praktisch. Zudem ertönt ein Signal, wenn die gewünschte Gradzahl erreicht ist. Der Ausguss ist allerdings nicht ganz so praktisch. Beim ausgießen pladdert das Wasser eher raus und spritzt ein wenig.

Gut

Ich kann das Gerät gut empfehlen. Sieht stylisch gut aus und geht schnell. Das was mich stört ist, dass der Deckel nicht komplett aufgeht oder auch klemmt beim Drücken des Knopfes um es zu öffnen.

Schick, aber mit Schwächen

Positiv - sieht gut aus - schnell und effizient Negativ - der Deckel öffnet sich nur bis zu ca 60° - innere Gravur zum Füllstand schwierig zu sehen, bzw gar nicht zu sehen, wer mit linker Hand hält

Edelstahl Wasserkocher von Arendo

Sehr schöner stylischer Wasserkocher der mehrmals täglich benutzt wird . Brauchbar ist auch die Temperatureinstellung . Nur die innenliegende Skalierung ist schlecht sichtbar , dafür einen Punktabzug .

schönes Teil

Bis jetzt der beste Wasserkocher, den ich hatte. Thema Verpackung: Absolutes NoGo! Das Teil wurde 3x verpackt, die letzte war doppelt so groß. Vollkommen unnötig. Ich könnte mich jedes Mal aufregen.

Sehr Schnelle Lieferung, gute Verpackung , ...

Sehr Schnelle Lieferung, gute Verpackung , optisch sieht super aus . Funktioniert auch ganz gut. Nur vom Gewischt her etwas schwer. Preis Leistung Verhältnis ganz gut.

Ein Hingucker

+Tolles Design , gutes Handling , gutes Zusammenspiel mit der Restwärme am Ende der Wunschtemperatur -Deckelöffnungswinkel , fehlende Klemmvorrichtung am Ausgang des Kabels an der Basisstation

Zwar etwas hochpreisig aber tolle Qualität

Mir gefällt das Design und die Qualität sehr geht. Auch das Einstellen der Temperatur klappt super und das heiße Wasser lässt sich gut ausgießen. Nur der Preis könnte etwas geringer sein.

Sehr hochertiger Wasserkocher aus Edelstahl

Wasserkocher sieht gut aus und hat eine sehr einfache und zuverlässige Temperaturwahl. Würde ich für den Preis immer wieder kaufen. Der Untersatz ist allerdings nicht perfekt verarbeitet.

Ist ok

Perfekt zum Babynahrung Zubereiten. Leider kommt sehr schnell Kalk deshalb benutzen wir für Baby nur gefiltertes Wasser.

Schicker Wasserkocher

Ich habe mir einen neuen kauft da der alte s hon sehr in die Jahre gekommen ist. Er hat ein tolles Design und man kann die Wassertemperatur festlegen. Ich finde ihn etwas teuer.

Optisch ansprechend

An sich ein guter Wasserkocher, der auch gut aussieht. Aber der Ausguss ist nicht gut gemacht und tropft. Darum ein Punkt Abzug.