Talson Mountainbike 24 Zoll Fahrrad mit, 21 Gang Shimano, Kettenschaltung, mit Beleuchtung nach StVZO und Gabelfederung Gelb

Quitschendes Fahrrad erhalten keine Hilfe

Die Lieferung war schon problematisch, Termin wurde mehrfach von GLS geändert. Das Rad kam dann an mit vormontiertem Hinterrad. Anleitung fehlerhaft und nicht hilfreich. Vorderradmontage durch ablassen der Luft, anders wäre es sehr aufwendig gewesen. Lenker, Pedale, Sattel, Schutzbleche montieren alles sehr zeitaufwendig ohne Beschreibung. Das vormontiert Rad hinten hat die ganze gequitscht. Haben nichts gefunden woran es liegt und uns dann an den Verkäufer gewendet. Nachdem wir ein Video geschickt ha en wollte er uns ein neues Hinterrad schicken. Wir sind keine Zweiradmechaniker und haben abgelehnt da es schon sehr schwierig und zeitaufwendig mit dem Vorderrad war. Daraufhin kam keine Lösung mehr zustande. Nun dürfen wir das Rad wieder auseinander bauen und in einen GLS Shop bringen. Danke für soviel Aufwand und Mühe.