riess-ambiente Bürostuhl BIG DEAL coffee braun / silber (Einzelartikel, 1 St), Büro · Microfaser · Metall · drehbar · Arbeitszimmer

Enttäuschend

Von Weitem ganz schick. Von der Nähe betrachtet schaut dies allerdings anders aus. Der Chrom hat Einschlüsse (Bläschen), das Metall ist zerbeult und zerkratzt. Für den Kaufpreis kann man mehr erwarten.

Hübsch und bequem im Home-Office

Ich wollte gerne einen Schreibtischstuhl der halbwegs in den Wohn-/Essbereich passt, da ich kein separates Arbeitszimmer habe. Habe den Stuhl reduziert gekauft und bin zufrieden. Ja, er bietet nicht so viel Ergonomie wie andere Bürostühle, da die Armlehnen zum Beispiel nicht verstellbar sind. Für mich ist es ein guter Kompromiss aus Ergonomie und guter Optik für das Home-Office. Die Sitzfläche ist recht groß finde ich, man muss gut nach hinten rutschen um sich abzulehnen, oder mit einem Kissen im Rücken nachhelfen. Bin zufrieden!

SOFORT zurückgeschickt!!!

Billig verarbeitet, beschädigt, ölverschmiert, Nähte nicht ordentlich verschweißt, defekter Boden, lumpigstes Material. Nie wieder diese Firma, bitte aus dem Otto-Sortiment nehmen, das verdirbt den Namen.

Ein hervorragender Bürostuhl

Ein hervorragender Bürostuhl! Die Qualität ist sehr gut, er ist bequem und bietet eine ausgezeichnete Unterstützung. Der Aufbau war unkompliziert. Ich kann diesen Stuhl nur weiterempfehlen

Qualität naja

Sieht von weitem gut aus, bei näherem Hinsehen hat es hier und da einen Macken.. wird wohl nicht für ewig halten, wovon bei diesem Preis ja aber auch ausgegangen werden kann.