Sekey Sonnensegel Sonnensegel mit Kit PES Sonnenschutzsegel Wasserdicht

Sehr empfehlenswert

Wir sind von diesem Sonnensegel begeistert, wir haben ein Segel mit dem Maß 300 x 400 cm benötigt, da wir schon ein Segel mit diesem Maß hatten und somit alle Befestigungspunkte vorhanden waren. Das Segel passt 1zu 1 in die bisherigen Befestigungspunkte und bietet nun ausreichend Schatten, wenn die Sonne scheint, aber was uns ganz wichtig ist auch Schutz vor Regen, und man kann dennoch drunter sitzen und bleibt trocken. Ganz wichtig ist aber die Befestigung, das Segel muss in alle Richtungen gestrafft sein, und wir haben zusätzlich noch eine Neigung von oben nach unten und von links nach rechts, damit das Wasser ablaufen kann und sich keine Ausbuchtungen ergeben. Wir sind sehr zufrieden und können es daher guten Gewissens weiter empfehlen.

Super hochwertig & perfekter Schutzsegel!!

Super hochwertig & perfekter Schutzsegel!! Sehr schön verarbeitet, es sind schöne Farben zur Auswahl & die Qualität ist sehr gut, absolut zu empfehlen.

Bedingt gut

Wir haben das Segel in 5mx5m. Das Material ist sehr weich und flatterhaft im Wind. Es ist wasserundurchlässig, was ich zuerst positiv fand, da die darunterstehenden Dinge bei Regen nicht nass werden. Nachteil: Wenn das Segel nicht so angebracht ist, dass sämtliches Regenwasser gut und vollständig ablaufen kann, bilden sich im Tuch sehr große Pfützen, die das gesamte Tuch mit dem Wassergewicht nach unten ziehen. Es bildet sich also eine Beule nach unten. Schatten spendet das Segel optimal, jedoch ist das "gute Anbringen des Segels" hier das A & O.

Niemals gesehen

Die Lieferung ist verloren gegeangen. Natürlich DHL. Im Status wurde die Ware geliefert, was nicht real war. Meine Bestellun ist von 04.04. Bis jetzt versucht der Verkäufer mich immer und wieder zu betrügen, er spielt er versteht nicht dass ich mein Geld rückerstattet brauche. Es handelt sich um 89,99 Euro. Die Ware ist zum Verkaüfer seit dem 08.05 zurück. Otto hilft nicht. Die Leute vom Hotline legen auf wenn sie nicht wissen, wie es weiter geht. Einfach niemals Otto Markt benutzen. Es gibt viele Deutsche mit ausländischen Namen, die wohl arbeiten gehen und die Unterwegs diese ganze belastende Situationen erledigen müssen. Zusammenfassung: andere Anbieter kümmern sich um die Kunden. WEnnkleine Unternehemen sterben, sie sind wohl selber Schuld. Heute, 27.05.23 habe ich meine Geld immer noch nicht zurück.

Sonnensegel

Gute Qalität, tolle Farbe, wie abgebildet.

Funktionell

Habe 1 im Garten und 1 mit in Urlaub genommen. In beiden Fällen erfüllt es seinen Zweck ,und ist schnell aufzuhängen.

Sonnsegel

Die Sonnsegel sind in einer super Qualität kann ich nur empfehlen.

Artikel ist zu teuer ohne Vorrichtungen,