Kopf Topf-Set Kochtopfset Stilo, Edelstahl (5-tlg), inkl. 5 Edelstahldeckel, Induktion

Tolles Topf-Set

Endlich habe ich ein Topf-Set gefunden mit ordentlichen Deckel. Man bekommt ja meisten nur welche mit Glasdeckel. In diesem Glasdeckel sammelt sich dann Wasser was man nicht mehr raus bekommt und zu Rost führt. Dieses ekelhafte Problem hat sich mit dem neuen Topf-Set endlich erledigt. Die Töpfe haben auch einen schönen dicken Boden.

Ich liebe Sie

Ich bin sehr begeistert von diesen Töpfen, einziges mini Manko die Deckel könnten etwas fester sitzen .sonst alles klasse die Wärmeleitung ist super schnell und alles koch flotter als mit meinen alten Töpfen. Genau was ich wollte ! Ich würde sie wieder kaufen.

Sehr gutes Set

Prompte Lieferung. Auspacken--> Kochen. Einfach klasse. Da wir ein neues Herd-Set brauchten mit Induktion war ein neues Topf-Set nötig. Und ich denke, dass wir mit diesem Topf-Set voll ins schwarze getroffen haben. Form, Design wie im Katalog. Und das Kochen macht richtig Spaß. Ob im Spüler oder per Hand die Töpfe sehen nach ca. 2 wöchigen Gebrauch immer noch wie neu aus. Das Preis- Leistungs-Verhältnis passt. Ich kann jedem dieses Topf-Set empfehlen.

Nach 8 Jahren hab ich mir endlich besserer Töpfe gegönnt. Ich hab sie gleich zum Kochen benutzt. Bin super zufrieden 😁. Wurde sie jederzeit wiederholen. Sie sehen auch recht schick aus

toller artikel

Töpfe sind sehr schön für diesen Preis. Hätte mir Glasdeckel gewünscht aber es geht auch so. Würde diese jede Zeit wieder bestellen.

Praktisches Set

Praktisches Kochtopfset. Gutes Preis - Leistungsverhältnis. Ich finde es gut, dass die Töpfe nicht so schwer sind.

Super topfset

Ein sehr schönes topfset, alle großen die man braucht, sehr edles Design bin sehr begeistert

Top Qualität

Wird ich jederzeit wieder kaufen und auch empfehlen 😉😉😉😉

Wunderschöne Kochtopfset von Stilo !!

Sieht sehr schön aus. 5 Super schöne Größen. Sehr leicht. Sehr empfehlenswert.

super artikel

Super Artikel , lässt sich gut nach dem kochen reinigen keine Rostflecke einfach nur Top

Schöne Töpfe

Brennt nichts an , mit Deckel super zum kochen. Die sind wirklich zu Empfehlen.

Tolle Töpfe

Einfach nur tolle Töpfe . Sehr leicht und handlich. Würde sie wieder kaufen .

Super nett zu super Preis

Super nett zu super Preis Und das Material und die Qualität sind auch super

Sehr gute Qualität

Für den kleinen Haushalt reichen die Töpfe pflegeleicht der Preis klasse

Super Topfset, bin begeistert für den Preis. Ich würde es weiter empfehlen.

Guter Kauf

Die Töpfe sind einwandfrei. Garen gleichmäßig - bin rundum zufrieden!

Perfekt

Ich bin sehr zufrieden. Alles in Ordnung, sehr gute Qualität

Super Topfset

Absolut zu empfehlen Echt gute Töpfe. Der Kauf hat sich gelohnt

Die schnellen "Campingtöpfe".

Dieses Kochtopfset mit seiner Vielseitigkeit und zahlreichen nützlichen Features haben mich hellauf begeistern. Das Set bestehend aus fünf Kochtöpfen mit Edelstahldeckel. Dank praktischen Abgießlöchern/Dampföffnungen lassen sich Flüssigkeiten abschütten und es kann direkt im Topf serviert werden. Das spart nicht nur Zeit, sondern auch zusätzliches Geschirr. Ebenfalls praktisch ist die integrierte Literskala. Natürlich ist das Set für alle Herdarten geeignet, inklusive Induktion. Besonders bei einem Gasherd ist der Inhalt schnell erhitzt. Würde ich noch einmal kaufen.

Ich habe diese Töpfe gekauft, da sich bei ...

Ich habe diese Töpfe gekauft, da sich bei meinen alten Töpfen die Beschichtung abgelöst hat. Ich habe bisher schon einige der Töpfe benutzt, für verschiedene Gerichte und ich bin wirklich super zufrieden würde mir keine anderen mehr kaufen. Sind auch super leicht zu reinigen.

Ich habe diesen Topf Set schon einige Monate lang benutzt. Bis jetzt bin ich noch ganz zufrieden damit. Also als erstes muss ich sagen, bei diesem unschlagbaren Preis erwarte ich auch keine Spitzenqualität wie Fissler oder WMF. Die Töpfe sind gut verpackt angekommen. Alle Töpfe haben eine breite Kante, aber die Kante ist eher rund, also nicht scharf. Man braucht keine Sorge dass die Hände dadurch verletzt werden kann. Die Töpfe sind nicht so leicht/dünn, aber auch nicht schwer/dick, eher ein bisschen ähnlich wie Ikea Topf. Bis jetzt ist der Topfboden noch ok, keine Farbveränderung.

Edles Topfset

Ein wirklich edel aussehendes Topfset mit guten Kocheigenschaften. Die Töpfe sind schwerer als erwartet, kein leichter Billigtopf beim Handling. Die Deckel können beim Kochen wirklich aufliegen und müssen nicht gekippt aufgelegt werden. Durch 3 kleine Abzugslöcher in der Deckelrandvertiefung strömt der heiße Dampf nach oben und nichts kocht über. Toll! Alle Töpfe haben innen eine Liter-Maßangabe. Noch habe ich nicht alle Töpfe benutzt, freue mich aber auf das nächste Kochen mit meiner neuen Errungenschaft!

Endlich......

…. ein Topfset, das auch für Singles passt. Ok, der große Topf wird nur bei Besuch gebraucht, aber endlich mal keine Pfanne dabei, da ich die nicht brauchte. Schwere Töpfe, die gut auf dem Ceranfeld stehen. Die Griffe werden gut warm, aber man/frau hat ja Topflappen.

Tolle Töpfe, kocht nichts über, durch das ...

Tolle Töpfe, kocht nichts über, durch das Ventil im Deckel ist es ein wunderbarer Druckausgleich. Die Speisen sind schnell zubereitet und die Töpfe lassen sich auch gut reinigen.

Super Topfset sehr pflegeleicht

Super Topfset sehr pflegeleicht, auch in der Spülmaschine. Wenn man sich für Edelstahltöpfe entscheidet , weiß man daß es nach Gebrauch Verfärbungen oder Stärkerückstände zB. von Nudeln entstehen können. Ist aber bei diesem Set alles kein Problem , kurz mit Edelstahlreiniger rein alles Top. Von außen überhaupt keinerlei Problem, kommen Blitz blank aus der Spülmaschine. Hatte mir ein paar Tage vorher ein teures Zwilling Topfset kommen lassen. Dieses war ein absoluter Reinfal. Von Hand abgewaschen voller Wasserflecken und Fingerabdrücke musste mit Edelstahlreinger poliert werden. Das Zwilngset hatte auch eine unheimlich lange Aufheitzphase, deshalb ging es zurück. Es hat wieder einmal gezeigt TEUER ist nicht immer gut. Ich bin mit dem Kopf Topfset mehr alls Zufrieden.

Top Topf

Gute Qualität, bequem und schön. Sehr zu empfehlen.

Ein toller Artikel der Zum Kochen gut geeigne

Das Kochtopfset hat innen eine Skalierung so das man Flüssigkeiten schnell im Topf abmessen kann. Auch ist das Set für alle Herdarten geeignet.

Sehr schön Töpfe

Diese Töpfe sind von der Qualität her super kann ich jedem empfehlen. Das einzige negative ist das die griffe leicht heiß werden beim kochen

Bin sehr zufrieden für kleines Geld sehr gute Qualität

Schöne Töpfe

Man kann kann wunderbar damit kochen. Sogar die Griffe kann man nach dem Kochen anfassen ohne das man sich die Hände verbrennt kann ich nur sagen. Preis ist auch gut