Kopf Wok Josie 32 cm, Edelstahl, Ø 32 cm, inkl. Glasdeckel, Induktion

Leider nein!

Ich war Anfangs postiv überrascht von dem Wok, er wirkt stabil und recht groß. Leider ist das Essen so dermaßen angebrannt bei niedriger Hitze, die ganze Küche riecht noch nach Rauch. Die angebrannten Flecken kriegt man trotz einweichen und Spülmaschine nicht mehr raus.

Mangelhafte Wärmeleitung

Dies ist mein zweiter Wok. Mein erster Wok ist kein besonders hochwertiger, beschichteter Wok, mit einer sehr guten Wärmeleitung. Der Herd läuft höchstens auf halber Hitze und der Wok ist ruck zuck heiß. Bei mein neuer Wok ist unbeschichtet, der Herd muss fast auf vollgas heizen, die Seitenwände vom Wok sind kalt, nur ganz unten, die Fläsche die auf dem Herd aufliegt ist heiß. Ich bin schon ziemlich enttäuscht und werd nun lieber vermehrt meinen "alten" Wok verwenden, damit macht das Kochen wenigstens Freude. Optisch ist der neue, unbeschichtete Wok ganz ansprechend, lässt sich auch gut reinigen. Aber energiesparend kochen, kann man damit nicht. Schade, dazu war er eigentlich gedacht.

At high temperature, the vegetables burn

It is not at all helpful for me to make vegetables sauted.. as it simply burns the vegetables immediately. And it needs lots of oil to stop vegetables from sticking into the vessel. The base of the wok is not so thick. Thats why masalas and vegetables stick to the base and burn. I would suggest to spend some extra money and buy a better quality. There is no way I can return it now.

Ceran ungeeignet

Ich hab alles befolgt...und hab den Herd auf Mittelhitze gestellt und dennoch ist mein Essen alles in Sekunden angebrannt hab dem in die Ecke gepfeffert schade ums Geld

Ging leider sofort zurück

Ich habe mich so auf diesen Wok gefreut. Jedoch nach dem ersten braten ist alles angebrannt und ich musste eine andere Pfanne nehmen. Daher ging sie gleich wieder zurück.

Sehr schlecht

Das war ein fehlkauf für diesen Preis total enttäuscht alles setzt sich fest und er lässt sich so schwer reinigen

Wok

Leider ging er wieder zurück da ständig das Essen angebrannt ist trotz ständigem umrühren