Pihu Spiel, Lernspiel STADT LAND SCHULE (SACHUNTERRICHT), Lernspiel für den Sachunterricht, Klimaneutral gedruckt

Super Spiel

Ich habe das Spiel für meine Tochter bestellt, sie spielt sehr gerne Stadt Land Fluss mit uns und wir lieben es auch, da man so spielerisch lernen kann und es uns allen Spaß macht. Im Fach GSE ist sie nicht so gut wie in allen anderen Fächern, deswegen habe ich mich sehr gefreut als ich diese Spielversion entdeckt habe. Es ist bei meiner Tochter super angekommen wir haben es schon oft gespielt und es macht ihr großen Spaß. Vielen Dank für diese spielerische Lernunterstützung.

Wer spielt es nicht gerne!?!

Also da ich es auch immer gerne gespielt habe, habe ich es jetzt auch für die Kinder geholt und die sind total begeistert. Es macht Spaß und zusätzlich lernt man noch was! Also wirklich Klasse und das nervige aufmalen der Tabelle, fällt Dank dieser super Vorlagen weg! Eine Empfehlung von uns!

Tolle Spielidee

Ich bin beim stöbern auf diesen Artikel gestoßen. Habe das Spiel mit Kindern, sowie mit Senioren gespielt. Alle waren sehr angetan. Der Block ist in tollen Wissensgebieten untergliedert, die gut durchdacht sind. Wir können es empfehlen.

Wissensspiel für Groß und Klein

Dieses Spiel ist für Groß und Klein geeignet. Die Wissensbereiche sind gut gewählt. Bei dem nächsten Kindergeburtstag wird es auf jeden Fall wieder gespielt.

Sehr witziges Spiel

Diese Stadt-Land-Fluss Version gefällt uns sehr gut. Wir haben es bereits paar Mal gespielt und finden es super unterhaltsam. Übersichtlich und toll.

Einfach und abwechslungsreich

Habe den Block für meine Neffen gekauft, wenn sie wieder zu besuch sind. Finde die Suchbegriffe schön gewählt und auch sehr abwechslungsreich :)

Klassiker

Klassiker schlecht hin in abgewandelter form. Kamm bei unserem Kind gut an und machte spaß.