Ulla Popken Schlupfhose Klassische Bengalin Hose

Klassiker! Bequem, schlanker Schnitt, TOP

Habe gleich noch eine andere Farbe bestellt. Durch den "Schlupfbund" kann man bequem alles kaschieren und sich wirklich rund herum wohl fühlen. "Schlabbrig" wirkt man dennoch nicht, da das Material extrem formbeständig ist und wirklich robust. Man wird immer "adrett" angezogen, auflockern kann man auch mit lässigen Turnschuhen. Übrigens ein großes Plus für große Frauen: Die Innenbeinlänge sind mega lang! Endlich muss man nicht mehr verzweifelt suchen. Dieser Klassiker darf einfach in keinem Kleiderschrank fehlen! Unbedingte Kaufempfehlung!

Bequeme Hose und trotzdem chic

Ich hatte mir diese Hose bestellt, in der Hoffnung, dass am Bauch nix kneift, da ich erst kürzlich eine Operation hinter mir hatte. Es war auch so. Die Hose passte super, auch die Länge war okay (bin 1,72m). Wollte die Hose sehr gern behalten, da auch der Stoff schön leicht war. Jedoch entdeckte ich am Po eine schlecht zusammen gefügte Naht. Liederlich genäht und direkt im Sichtfeld. Deshalb ging die Hose leider zurück

Schöne Hosen

Die Hosen sind gut, auch die Beine sind schön weit und lang, womit ich sonst immer Probleme habe. Werde ich sicher wieder kaufen

Tolle Hose

Toller Schnitt, oben etwas weit, aber nach dem ersten Waschen passt es wie angegossen.

Bequem, jedoch nicht langlebig

Die Hose ist sehr bequem und engt nicht ein. Der Stoff sieht an den Nähten jedoch leider sehr schnell abgenutzt aus und es stehen Stofffädchen ab. Daher keine Kaufempfehlung.

Super Hose

Ich habe die Hose jetzt schon seit einigen Wochen und ich bin sehr zufrieden. Sie passt super, knittert nicht, leiert am Bund nicht aus, ist nicht zu lang und sitzt super am Po. Ich kann sie nur empfehlen

Dichtes Material

schlechte Passform

Viel zu lang

Gute Verarbeitung. Leichte, bequeme Hose, aber leider viel zu lang für mich.

Schöne bequeme Hose. Grösse lieber eine ...

Schöne bequeme Hose. Grösse lieber eine Nummer kleiner bestellen

Ulla Popken Schlupfhose Klassische Bengalin Ho

Die Ulla Popken Schlupfhose Klassische Bengalin Hose ist sehr angenehm vom Material. Leider sitzt sie bei mir nicht so gut oberhalb. Trotzalledem epfehle ich die Hose weiter. Preisleistung ist hier super.

Grausamer Schnitt!

Absolut grausamer Schnitt. Die Hose eignet sich meiner Meinung nach nur für Leute mit extrem dicken Beinen und dabei meine ich nicht "normal" dicke Menschen sondern eher Menschen mit krankhaft verformten Beinen. Das Bein ist so weit geschnitten, das meine Beine wie Elefanten Beine wirkten. Die Hose ging direkt wieder zurück.

Bewährte Popken-Qualität, tolle Passform!

Das Material ist sehr angenehm und hochwertig verarbeitet. Die Hose sitz bequem und passt mir genau, auch am Bund sehr komfortabel. Ich bin 178 cm groß, die Länge ist perfekt und reicht bis zum Knöchel. Gern meine Empfehlung *****

super Hose

Anziehen und losgehen, super Sitz, gute Qualität, aber leider - auch wenn es eine K-Grösse ist - zu lang

unmögliche Ware

Diese Hose kann ich leider nicht weiterempfehlen. Viel zu lang für eine Kurzgrösse , unzureichende Qualität und auch der Schnitt passt nicht! Daher umgehend zurück!!!

nicht für meine Figur geeignet

Das Material hat eine schöne Haptik und ist wirklich sehr elastisch. Aber an meinen Beinen wirft es enorm viele Falten und hat leider gar keinen "Fall". Geht zurück

Billig

Diese Hose sieht echt billig aus. Sie ist ganz einfach verarbeitet und den Preis nicht wert. Außerdem sehr weit geschnitten. Ging deshalb in zwei Größen zurück.

sehr gute Hose

sehr gute Hose, wie immer

flop

schlechte Qualität und Verarbeitung, schlechter Sitz:-(.......................................................................

Nicht zufrieden

Material ok, Passform und Größe nicht kompatibel obwohl schon in Kurzgrösse bestellt.... immer noch viel zu lang.... leider

Hose

Die Qualität entsprach nicht meinen Vorstellungen zu dem Preis

Toller Artikel, gute Passform. Mir ging es vom Schnitt her zu hoch in den Bauch- bzw. Hüftbereich, daher Rücksendung.

Schöne Hose !

Passform geht so ! Material ist okay ! Musste sie leider zurück schicken , habe sie zu groß bestellt !

Super leichte Hose

Ich trage die Hosen auf Arbeit. Sind bequem, behalten die Farbe, geht nicht ein. Größe passt genau.

Schnitt und Material nicht gefallen

Der Schnitt gefällt gar nicht, der Stoff auch. Als Businesshose kann mir sie nicht vorstellen.

Die Hose sitzt super und passt zu jeder Gelegenheit. Sie ist super bequem dank des rundum Gummibundes.

Super bequem

Wer keine Reisverschlüsse mag, der hat eine super bequeme Hose, würde ich jederzeit wieder kaufen

Normalerweise gerne

Kaufe seit Jahren diese Hose , aber diese Farbe passt überhaupt nicht zu mir