Vishes Minirock Lagenlook Rock Bedruckter Breiter Bund mit Taschen Cacheur, Hippie, Goa, Elfen, Boho Style

Einfach reinschlüpfen und los

Der Rock ist super bequem. Farben wie abgebildet. Durch den Gummizug einfach anzuziehen. Fällt etas größer aus. Ideal für meinen Alltag.

Super Jerseyrock

Sehr schöner bequemer Rock. Farbe wie abgebildet. Soll mit der Hand gewaschen werden, aber ich habe den Rock bereits mehrmals bei 30 Grad gewaschen. Alles in Ordnung

Sehr schick und mal etwas anderes

Der Rock hat eine gute Passform, ist schick und praktisch. Auch nach dem Waschen behält er die fröhlichen Farben und die Form.

Schöner Rock

Obwohl ich nicht oft Röcke trage, mag ich diesen sehr gern. Ist sehr bequem und sieht auch zur Leggins gut aus.

Fällt groß aus

Sieht erstmal super aus, aber angezogen fällt er nicht sehr schön. Der Bund ist doppellagig, sonst nur einlagig. Ich habe mir einen Unterrrock dazugekauft, dann fällt er besser.

Mal was anderes

Ein wirklich schöner Rock! Qualität für diesen Preis okay. Die Größenangabe und Passform ist auch für nicht so große Frauen perfekt. Der Sommer kann kommen.

ist angenehm zu tragen

leider nur zu groß gewesen

Lässt sich bequem tragen

schöner leichter Stoff und gute Passform aber leider für mich etwas zu lang

Sehr schöner Rock