Auna Areal 652 Lautsprechersystem (145 W)

So liefert man keine Ware aus...

Wir haben in der Vergangenheit mehrere Elektronikgeräte (auch Fernseher) erhalten und die Pakete waren immer einwandfrei und sicher verpackt...was ich hier bekommen habe ist in meinen Augen als Kunde eine absolute Respektlosigkeit und Gleichgültigkeit vor dem Kunden... kurze Beschreibung: Der Zusteller bringt zwei Kartons...Das der Karton mit dem Verstärker seitlich eingerissen war kann die Firma nichts dafür, aber die Lautsprecher sind einseitig!!! mit Styropor und liegen auf der Gegenseite nur blank im Karton (ohne Styropor). Die Füße, rund, bestehend aus einer Blende und den schwereren Fuß Sockeln (Scheiben) waren weder fixiert noch festgeklebt und lagen alle 4 in der Mitte des Pakets... Da hat man seine Vorstellungen wie das Paket auch transportiert wurde. Eine Verblendung schon etwas zerkratzt und die Schutzfolien zum Teil verrutscht. Der Witz...normaler Weise sind solche Pakete mit Polyester-Bändern 2x längs und quer fixiert (auch für die Stabilität)...dieses Paket auf 1,15m Länge mit einem Billig-Pack-Klebeband einfach zugeklebt. Durch diese Art der Verpackung und des Transportes (vorrangig die Lautsprecher) und wie die Pakete hier angekommen sind, gehe gar nicht erst das Risiko ein die Anlage auszuprobieren. Dann habe ich hinterher noch den schwarzen Peter wegen angeblichen unsachgemäßen Gebrauch. Zur Anlage selbst kann ich dadurch nichts sagen... Die Sendung ist schon zur Retoure angemeldet und der eine Stern bezieht sich nur auf diesen Sachverhalt.