Teppichboden Cambridge Young, Steffensmeier, Rechteckig

Falsche Ware!!!

Habe mir den Teppich im Voraus bestellt für die neue Wohnung. Alles schön und gut habe die Maße 200x400 bestellt und dafür auch BEZAHLT! Leider konnte ich den Teppich nach einiger Zeit erst öffnen wegen dem umzugstresses. Der Teppich an dich ist schön, aber mir wurde statt 200x400 ein Teppich in der Größe 200x200 geliefert. Ich habe den Verkäufer kontaktiert und Bescheid gegeben, sie können nichts für mich machen, da es einige Zeit her ist und das ist sehr unhöflich gewesen. Habe mein Geld nicht zurück bekommen was ich für ein größeren Teppich gezahlt habe und such keine cm mehr so dass ich es daneben legen kann!! Einmal bestellt und nie wieder. Würde euch nicht empfehlen da zu bestellen, sonst heißt es bei euch auch dass es nicht stimmen würde und die extra alles anfertigen lassen.

Okay

Die Auslegware liegt im Kinderzimmer. Hatten bereits mehrere von Steffensmeier. Leider ist es so, daß sich nach relativ kurzer Zeit Laufspuren bilden. Aber bei der "dicke" denke ich, ist es verständlich. Aber ist trotzdem eine schöne Auslegware und würde ich immer wieder kaufen.

Super schöner Teppich

In Natura viel schöner. Schnelle Lieferung.in rot gekauft.wurde ich wieder kaufen

Ware bestellt nie bekommen

Einfach toll

Sehr sehr schnell geliefert, gute Qualität fühl sich gut an, hell grau passt zu alles

Sehr schöner Teppich

Der Teppich ist dünn und entspricht der Farbe auf dem Bild. Jedoch haben wir einen riesigen Knick einmal ganz durch, weil der Spediteur meinte den Teppich in den Hausflur zu ballern als ich nicht da war, sodass er 4 Stunden lang geknickt lag.

ganz, ganz schlimmer Teppichboden

Ich kann von diesem Teppich nur abraten. Er wurde schlecht, schlampig und ganz faserig mit Fehlstellen an den Seiten geschnitten. Die Struktur ist an vielen Stellen ohne Material, er hat viele Lücken und viele weisse Punkte. Wenn er nicht schon liegen würde würde ich ihn wieder zurücksenden !!!

Preis-Leistung super

Teppich ist trotz Kurzflor recht weich. Er kratzt nicht und es lässt sich super darauf laufen. Haben ihn im Schlafraum unseres Sohnes verlegt und er verrutscht auch nicht. Die ausgewählte Farbe stimmt auch mit den Bildern überein. Wir sind sehr zufrieden und für den Preis (Sonderangebot) einfach unschlagbar.

Nicht der Artikel ,sondern der Verkäufer

Der Artikel ist gut,aber der Verkäufer ist das Gegenteil.Mein Raum ist 300x225.Also kaufe ich den Teppichl 300x300.Wenn dieser aber zu kurz ist,kann der nicht 300cm sein.Gottseidank konnte man ihn drehen.Dann passte er.Es bleibt eine zu kurze Seite.Also habe ich gemessen,und bin auf 298cm gekommen .Das ist umgerechnet 3,30€.Das ist Beschiss.

Schöner Teppich

Ich finde diesen Teppich sehr schön, habe 4x 100x100cm gekauft, eines war minimal dunkler und am Rand etwas bläulich, aber sonst ist er super. Kann ich dennoch weiter empfehlen.

Tolles Material

Farbe entspricht 1:1 der einen im Bild. Ist etwas dünner als das, was ich mir eigentlich vorgestellt habe - aber so ist es sogar besser.

Toller Teppich

Vielen Dank für die schnelle Lieferrung meines Artikels ,immer gerne wieder

schlechter Qualtiät, unfreundlicher Service

Es wurde eine Abholung zu einem festen Termin vereinbart, dieser wurde nicht eingehalten, als ich verärgert anrief, legte der Spediteur einfach auf

sieht gut aus aber...

Habe ihn behalten für den Preis, leider natürlich nicht verkettelt. So muss man aufpassen das er sich nicht aufräufelt

Teppichboden

Der Begriff Teppichboden müsste besser beschrieben sein. Ich habe jetzt ein großes Stück Teppich, der an den Seiten ziemlich ausfranzt. War wohl ein Fehlkauf. Jetzt liegt es rum, so ganz ohne Nutzen. Zurück zu schicken finde ich schwierig, bei einem so sperrigen Teil.

Qualität schlecht!

Eine Frechheit soetwas überhaupt zu verschicken!!!

Stinkt widerlich nach Chemie

So geht die Auslegware aber er stinkt chemisch ansonsten ist es eben billiges Zeug nicht mehr und nicht weniger. Hört der Gestank nach 4-5 Tagen nicht auf, werfe es ich das Teil aus dem Fenster und zünde es an. Von dieser Firma kaufe ich nichts mehr definitiv nichts mehr.

der stinkt Monate lang .... is klebrig

keinen Cent Wert .... nieee wieder werde ich hier Teppich kaufen

Teuer aber gute Qualität

Sehr sehr schlecht

Sehr schlecht 🙅

Weicher Teppich

Lies sich gut verlegen. Schöne Farbe. Speditionlieferung schickte Link zu den Lieferdaten der nicht zu öffnen war und kam überraschend am nächsten Tag.

Gut.........

Mir hat es gefallen, sehr gut und praktisch, und ich empfehle es

Die Farbe ist genau wie auf dem Bild

Der Belag läst sich gut verlegen und für das Schlafzimmer optimal, gerne wider. Die Lieferung durch die Spedition ließ zu wünschen übrig, kam einen Tag später als angekündigt erst auf Nachfrage kam dann die Lieferung.

Gute Qualität für wenig Geld

Mein Sohn wollte unbedingt einen grünen Teppich im Kinderzimmer. Ich war bei dem Preis skeptisch, war jedoch angenehm überrascht. Die Farbe ist nicht ganz so leuchtend wie auf dem Foto, aber er lies sich super auslegen und riecht kaum. Der Lieferservice war sehr kompetent und schnell. Mein Sohn ist glücklich und ich auch.

Wunderbarer Teppich

Sehr weich , lässt sich gut verlegen würden wir so fort wieder kaufen

Sehr zufrieden!

Alles Top! Lieferung war schneller als erwartet und verlief ohne Probleme. Der Teppich sieht toll aus! Keine Flecken oder kahle Stellen. Genau wie auf dem Bild. Bin super zufrieden. Danke!

Teppichboden

Der Teppichboden ist schnell geliefert worden ist schön dicke und fest rutscht nicht werde ich gerne empfehlen!

Sehr schöner teppich

Der Teppich ist viel dünner

Die Lieferung kam pünktlich und sehr schnell. Zum Teppich kann ich noch nicht viel schreiben. Ist auch die richtige Größe.