Sportstech Kraftstation HGX200, 45 Übungen, Dip Station, EVA-Polster

Sehr gute und Professionelle Kraftstation

Bietet einem alles was man zum Trainieren braucht. Die Krafstation lässt sich Leicht und unkompliziert aufbauen, und ist vom Material her sehr hochwertig verarbeitet. Aufjedenfall zu empfehlen wenn man seinem Traumkörper einen Schritt näher sein möchte 💪🏽

Gute Qualität .

Gute Fitness Station nur mit Aufbau Video aufbauen dann geht das super schnell und einfach. Mit dem Sport beginnen wir erst noch ,aber schon gute Qualität für den Preis.

Gute Kraftstation

Wollten uns diese letztes Jahr schon kaufen, da alle Fitness-Studios geschlossen hatten. Wir sind sehr zufrieden.

HGX 200, Super Produkt

Die Kraftstation erfüllt genau unsere Vorstellungen. Wir nutzen das Gerät mit 4 Personen, unterschiedlicher Größe. Funktioniert super, durch die Größenanpassung. Hier können alle Übungen ausgeübt werden. Die Lieferung des Gerätes hat auch super funktioniert, ebenso der Aufbau. Den hat mein Mann alleine erledigt.

Super artikel

Das Gerät ist ausgezeichnet, es funktioniert sehr gut, die Entwicklung der Muskeln ist bekannt, was mir an dem Gerät nicht gefällt, ist, dass es nur 55 kg wiegt, für Profis sind es einige kg

Ein Super tolles Gerät

kommt in 5 Packeten alles Mega gut beschriftet und Einzelnen was zusammen gehört verschweist, Schritt für Schritt alles super erklärt. Aufbau gut machbar, Sehr stabiles Gerät.

Ein super tolles Kraftstation

Habe das Gerät in wenigen Stunden aufbauen können, Dank dem gut erklärten Aufbauanleitung per Video in Youtube von Sportstech. Wir trainieren 3 Personen an dem Gerät. Sind alle 3 Personen begeistert, dass man soviele Übungen an dem Gerät durchführen kann. Ein Sehr stabiles tolles Kraftstation. Danke Sportstech!

Super gut!

Wir finden dieses Sportgerät richtig gut und sehr stabil! Wenn man bisschen technisches Verständnis hat ist der Aufbau einfach und gut erklärt. Wir sind sehr zufrieden, man kann so viele verschiedene Übungen machen und jederzeit in sein Home Fitness Studio aktiv werden. Der Sitz ist bequem, man kann sehr gut eine tolle Sport Einheit erledigen. Die Gewichte sind für Anfänger total ausreichend.

TOP!

Ich war lange auf der suche nach einer Kraftstation was Robust genug und vielseitig ist. Nach Langer suche bin ich auf dieses Meisterwerk gestoßen und habe es ohne lange zu überlegen bestellt. Der Aufbau ist ziemlich simpel aber dauert schon eine weile. Die Qualität und Verarbeitung ist super, genau so wie ich es mir vorgestellt habe. Ich bereue nichts und würde dieses Gerät wirklich jeden Empfehlen.

Absolut tolles Trainings Gerät

Hallo erstmal , ich bin super Zufrieden mit dem HGX200 Trainings Gerät , Es wirkt sehr robust und Qualitativ sehr Hochwertig 👍 Egal ob Rücken , Bauch , Arme , Nacken , Beine , Po alles wird mit diesem Teil Ordentlich Trainiert Absolute Kaufempfehlung

Ein tolles All in one Gerät

Tolles Gerät !! Man hat viele verschiedene Geräte in einem , also viele Möglichkeiten für verschiedene Übungen !! Top 👍M.D

Sportstech Kraftstation HGX200

Ein tolles Gerät, sind sehr zufrieden. Vielen Dank!