Perfekt für Alles!

Erst waren wir etwas skeptisch uns ein ein neues Produkt zu kaufen, gerade ein Mixer neigt ja schonmal dazu in der Ecke rumzustehen, allerdings hat uns der Preis für 39.99€ angelockt. Nach 1 1/2 Wartezeit war er dann endlich da, in 3 Kartons gepackt. Leider kam uns direkt ein starker Plastikgeruch entgegen, allerdings verflog dieser nach ordentlichem waschen. Ebenso sind wir von einem Glaskrug ausgegangen, welcher leider keiner war, aber bei erneutem Nachlesen, fanden wir auch nichts genaueres dazu. Naja pech für uns, allerdings hat und das Gerät dennoch SOFORT überzeugt! Das Unterteil ist enorm schwer, man spürt sofort die Power dahinter und sonst sieht es auch verdammt edel aus, hat einen sicheren halt und der Krug sitzt fest auf. Aufjedenfall die Benutzeranleitung lesen! Gerade die Programmtasten haben uns neugierig gemacht, da weder in der Onlinebeschreibung viel stand, noch leider viel im kleinen Handbuch. Die Zeit, aber nicht genau, wofür es noch zu verwenden ist. Also heißt es ausprobieren! Jedoch arbeitet das Gerät ruhig und gleichmäßig und verdammt gut. Die ersten Milchshakes und Smoothies sind bereits gemacht und ich bin gespannt, wie das Gerät bei anderen Gerichten, Pasten, etc. läuft! Also wirklich nur zu empfehlen. Wir haben großen Spaß!

Klasse Mixer

War erst skeptisch weil es keine Bewertungen gab, aber ich hab ihm eine Chance gegeben, weil er mir optisch gefiel, die hohe Wattzahl und natürlich der herunter gesetzte Preis auf 39.95 ! Hab ca 1, 5 Wochen gewartet..ausgepackt und gleich ausprobiert. Er sieht viel besser aus als auf den Fotos...richtig edel..macht sich super in meiner Küche.Sehr stabil verarbeitet und hat einen richtig grossen Behälter.Hab den Mixer hauptsächlich für Smoothies machen gekauft. Man packt die Zutaten rein..drückt auf den Button Smoothie und das Gerät schaltet sich ein und läuft 20 sec...piept und schaltet sich ab. Zack Smoothie fertig ! :) Finde ich klasse ! Man merkt wieviel Power das Gerät hat. Mein alter Mixer hatte nur 450 Watt und war auch sehr laut.Dieser ist leiser. Bin gespannt wie er sonst so arbeitet z.b.beim Ice crushen. Bis jetzt bin ich begeistert und kann den Mixer empfehlen.

Ein Tolles Standmixer

Alle Funktionen funktionieren super. Für mich wichtig sauber machen ist kinder leicht, ich mag es nicht hundert kleine Teile raus machen und waschen. Des wegen ist die mixer genau für mich. Für die Preis kann man nichts meckern 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻Danke Otto

Wirklich ist das gutes Produkt.

Ich habe mir gedacht dass mit diesem Preis normal Produkt ist .aber das ist wirklich unglaublich du kannst mit dem für alle Zwecke benutzen. Wenn man Mixer braucht muss Mann nicht mehr denken nehme es und dann braucht nicht andres kaufen

Super Mixer!

Ich habe diesen Mixer zu Herstellung meiner Smoothie Bowls gekauft und bin mehr als zufrieden er hat eine super Leistung nicht nur gefrorenes Obst , sondern auch Eiswürfel lassen sich ganz einfach zerkleinern.

Got

Got ممتاز حبيت كتير هاظ نوع و فيو كتير شغلات حلوي 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr guter Standmixer!!

Das ist eine gute Ergänzung wirklich in der Küche. Die Reinigung geht schnell. Alles wird in kurzer Zeit feinst-püriert. Dieses Gerät ist einfach super und kraftvoll. Außerdem sieht es sehr gut aus!!

Tolle Artikel

Dieser tolle Standmixer finde ich sehr gut, der Motor hat eine starke Leistung Auch die Idee des Timer ist großartig und hat mir sehr gut gefallen. Mit diesem Mixer bin ich zufrieden 👍

Ein gutes arbeiten mit den Mixer .

Ein gutes arbeiten mit den Mixer , er erfüllt auch seinen zweck und auch der Preis ist gut . Ich kann diesen nur besten's weiterempfehlen .

Schnell und lecker

Super Standmixer..ich mache tolle Smoothies damit und vieles mehr ..immer gerne wieder bin begeistert nur zu empfehlen

Sehr gut für diese Preis, empfehlen für erste wünsche und erste Probe mit Smoodies

Toller Artikel 👍

Die ist sehr günstig funktioniert einwandfrei und passt zu allen

Toller Mixer

Super Mixer zerkleinert die gefroren Früchte im nu perfekt.

Er ist sehr stark, aber er ist irgendwie ...

Er ist sehr stark, aber er ist irgendwie laut danke

🧊🧊🧊🧊🧊🧊🧊🍹🍹🍹🍹🍬🍨🍨🍬🍬🍬🍬🍧🍧🍧🍧🍧🍨🍨🍨🍨🍨🍨🍨🍩🍨🍩🍩🍩🍩🍩🍩🍩🍩🍩🍩🍧🍧🍧🍨🍨🍨

Erst waren wir etwas skeptisch uns ein ein ne

Hammer 👍👍👍👍

Ich bin Sehr positiv überrascht 🥰🥰🥰🥰🥰

Gerne weiterempfehlen

Einfach Klasse Arendo Standmixer, 2000 W, Mixer mit 2l Mixbehälter, Touchpanel, 24.000 U/min, Timer, 5 Programme gerne wieder

Wundervoll

Ich bin mit dieser Bestellung zufrieden und em

Ich bin mit dieser Bestellung zufrieden und empfehle sie weiter. Ich bin der Firma Hormuz für die pünktliche Lieferung sehr dankbar.

Da ich das Gerät bestellt habe und geliefert ...

Da ich das Gerät bestellt habe und geliefert bekommen habe habe ich gedacht was hab ich da bestellt aber war sehr überrascht was es alles leisten kann wenn sehr zufrieden Benütze es fast für alles

Alles wie beschreibung ich kann es weiterempfehlen und viel Spaß damit

Sehr guter Mixer

Habe den Mixer reduziert geschossen, er tut was er soll und hat viel Power. Das ewige Raspeln von Möhren etc ist Geschicht 😁

Tob

Sehr gutes Produkt, ich empfehle es🍦🍹gut………………. 🧊🍸🍵🫕

SUPER ARTIKEL

Klasse Gerät,macht Smoothies im Handumdrehen

Super toll

Bin sehr zufrieden, sieht super aus ,mache mir viel smoothies. Habe es fast täglich im Gebrauch.

dieser Standmixer Super

dieser Standmixer ist super ..sogar mein Mann ist begeistert....kann ihm mit 100% weiter empfehlen....

Eins für alles. Sehr stabil und stark, in paar Sekunden zack fertig. Bin sehr zufrieden.

Ein sehr toller Mixer!

Ich bin vollkommen zufrieden mit dem Mixer. Er tut, was es soll. Preis/Leistung ist auch ok.