normani Outdoorhose Herren BDU Rangerhose Trooper US Cargohose BDU Feldhose Freizeithose Outdoorhose

soweit ok

material ist wirklich gut, hose ist auch gut verarbeitet. mich persönlich nervte das gebändel am hosenbein um die hose enger zu ziehen, da ich keine stiefel oder so drauf tragen wollte und man die auch nicht verstecken kann. die hose sitzt so weit gut, das material ist nur total starr wie eine arbeitshose. normal laufen und stehen geht alles gut es ist auch nicht eng oder so, sobald ich mich bücke spannt die hose am po und oberschenkeln. geht deshalb zurück

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Tripper Hose

Die Hose sitzt perfekt die Länge von den Beinen auch top. Und das Material ist super.

Alles in allem super. Leider ist ein Knopf beim zu machen der Hose abgegangen. Aber den kann man ja wieder annähen.

Größe stimmt nicht

Leider stimmen die Größen Angaben überhaupt nicht. Ich habe bei allen Sachen XXL hier extra etwas größer Bestellt, 4 XL. Dadurch ist sie viel zu lang und der Bund eher eine XL - XXL. Ging leider zurück.

Die normani Outdoorhose ist sehr robust

Die normani Outdoorhose ist sehr robust, leider alle Taschen mit Knöpfen. Kein strech, also auch nicht zu dehnen. Wer die BW Qualtiät schetzt ist gut bedient

Tolle Outdoorhose

Habe mir die Hose bestellt. Tolles Material und Verarbeitung nur für mich etwas zu kurz. Leider nicht in verschiedenen Längen bestellbar.

Tolle Hose

👍

Toller hose

Das einzige, was ich bemängeln kann, ist, dass die Taschen keinen Reißverschluss haben und geknöpft sind.

Eine super Hose

Eine Super Hose zu einem Top Preis war sehr überrascht das die Hose so Robust und dünn zu gleich ist... 👍

Ein super Artikel, die Hose passt ganz genau.

Die Passform und die Farben sind so wie ich sie mir vorgestellt habe. Sie gehört zu meinen Lieblingshosen.

Sehr gut Material

Sehr gut Material, diese Stufe gefällt mir sehr ...

toller Artikel

leider zu klein sorry tut mir leid , hätte mir gut gefallen

Preis leistung ist super, gutes material und guter schnitt

Sitzt.

Sieht wertig aus.