Vicco Wohnwand Schrankwand Lowboard BERNO Hell Old Style, (4-St., 4-er Set)

Genervt

Würde ich nie weiter empfehlen bin so genervt egal wie ich es aufgebaut habe ist es gerissen oder die Löcher waren falsch gebort. Als ich dachte für meinen Zweck tut es und ich weiter aufbaute war mitten in der großen Platte ein großer Ries konnte alles wieder abbauen und geht zurück das ist kein Geld der Welt wert.

Nie wieder

Die wohnwand kam unvollständig und defekt bei uns an . Seit Dezember Warte ich darauf das die Pakete abgeholt werden. Jeder Termin wird nicht war genommen von der Speditionsfirma . Habe einen tag in der Woche frei den ich vergebens darauf warte das die Pakete angeholt werden .

Sehr geringfügigiges Material

Bauanleitung gut aber Ostern spielen wo sind die Bretter dazu das Material ist sehr billig verarbeitet und die Farbe platzt bei der kleinsten Berührung ab wir würden es nicht wieder kaufen und auch keinem raten.

Poor delivery service

The delivery service is poor,they don’t give you any information when the package will be delivered, the dpd expect you to stay home the whole day waiting for them, I try contacting the company for redelivery up to date no response

Finger weg!

Die Farbe war in mehreren Stellen aufgeplatzt. Die Löscher waren Wals h Gebiet, deshalb auch die zusammenbauen war unmöglich.

Nur Probleme mit der Lieferung und beschädigt

Die Lieferung kommt mit DPD. 2 Wochen durften wir warten, weil das Paket ständig im Lager liegen geblieben ist und laut Aussage nicht mitgenommen wurde. 2x wurde kurz geklingelt und sofort abgehauen, Zettel einfach vor die Haustür geschmissen. Beim 3.Mal hat es geklappt. Pakete waren total demoliert und Bretter beschädigt und teilweise unbrauchbar. Nie wieder.

Auf keinesfalls zum empfehlen

Also ich habe die Pakete erhalten Erstens. Beide Pakete Beschädigt Zweitens. Beim Hängeschrank und dem stehenden Schrank Passen Löcher Platten und Bohrungen nicht überein beim Lowboard passte alles Perfekt Drittens. Die einzelne Platten sind nicht markiert wohin welches Gehört oder welches zusammen gehört Und Viertens. Die Qualität ist zum🤮🤮 Alles in einem der Tv Lowboard hat ne bessere Qualität als die Schränke Hätte ich es vorher gewusst und hätte ich die Bewertungen vorher gelesen hätte ich die Wohnwand nicht gekauft Ich sag es gerne noch mal AUF KEINEN FALL ZU EMPFEHLEN!!!

Und weiter geht es mit den miesen Lieferungen

Wohnwand bestellt. Wohnwand kam an in 2 Paketen. Komisch Paket 1 28 Kg, Paket 2 25kg. Da denkt man gut es ist alles vorhanden und wird eines besseren belehrt. 2 mal der gleiche Inhalt in einem Paket. Kann ja 2 Unterschränke aufbauen mit Sekundenkleber den man noch zuhause hat. Das ist wieder so Typisch wie einen Schrank zusammen bauen aus einer Zeit in der man noch nicht gelebt hat.

Verarbeitung Magelhaft

Es erfüllt seinen Zweck, nur genau hinschauen darf man nicht. Der Lack ist sehr empfindlich. Zerkratzt und platzt leicht ab, somit waren Transportschäden schon vorprogrammiert.

Fehlender Lieferumfang

Fehlende Teile + keine Schrauben, Dübel oder Scharniere waren im Lieferumfang.

Schlechte Qualität

Teilweise beschädigte Holzteile, trotz unbeschädigter Verpackung. Bei diesem Hersteller zählt Masse, statt Klasse.

Bretter gebrochen

Trotz guter Verpackung leider beschädigt. Bretter in der Mitte gebrochen. Geht zurück, einen zweiten Versuch geb ich Ihnen.

Ein absoluter Witz

Wird in 2 Paketen geliefert. Warte jetzt schon 10 Tage auf das zweite Paket.

Niee wieder

Artikel war mit fehlenden Teilen und geschädigt.