lionelo Kombi-Kinderwagen Amber, Tasche Moskitonetz Regenschutz Schutzüberzug 2in1

Sehr schöner Kinderwagen

Preis/Leistung ist super Total leichtes Handling, egal ob beim schieben oder auch beim zusammen klappen. Auch das befestigen der Aufsätze ist super einfach. Die Verarbeitung der einzelnen Teile ist super. Große Babywanne. Schöner großer Korb für Einkäufe usw. Hat eine gute Bereifung (luftreifen) Leider passt das Regenverdeck nicht gut über die Babywanne. Habe ein universalbezug dazu gekauft Aber alles in allem ein sehr schöner Wagen den ich jederzeit wieder kaufen würde.

Toller Kinderwagen, nur zu empfehlen

Wer nicht das große Geld hat um sich einen Luxus Schlitten zu kaufen, macht mit dem Amber 2in1 von Lionelo nichts falsch. Leichter Aufbau, Verarbeitung ist gut und es fehlt wirklich an nichts (jede Menge Zubehör dabei). Mit dem Adapter der bereits dabei ist, kann fest jede Babyautoschale auf Kinderwagen montiert werden. Er lässt sich leicht falten und wiegt auch nicht zu viel. Daumen hoch👍🏻

Verliebt

Wir sind sehr zufrieden mit unseren Fortbewegungsmittel für unsre kleine Maus. Viel Stauraum und die kleine hat Platz und lässt sich fix auf und abbauen.

Ser gut

Gut