Navaris Körperbürstenaufsatz Stylingdüse mit 4 Aufsätzen - Thermobürste, Rundbürste, Paddle Brush, 1-tlg.

für kürzere Haare nicht geeignet

Die Warmluftbürste hat ordentlich Power - Haare werden relativ schnell trocken. Das Gerät liegt ganz gut in der Hand und ist nicht zu klobig. Der Aufsatz zum (Vor-)Trocknen ist ungünstig geformt und wird bei der Benutzung ziemlich warm. Selbst die dünnere Rundbürste ist für kürzere Haare zu dick und wird bei der Benutzung sehr heiß und die Borsten ziehen sich anscheinend "von selber" bzw. nur durch den Widerstand der Haare ein. Für meine Bedürfnisse/Frisierkenntnisse nicht geeignet.

Für mich leider nichts

Bestimmt ein guter Artikel, für meine mittellangen Haare aber nicht brauchbar, da die Bürsten zu dick sind. Auch der Griff dürfte gerne etwas dünner sein.

Tut was es soll

Super schnelle Lieferung innerhalb zwei Tagen da gewesen. Und tut auch wie es beschrieben ist also klare Weiterentwicklung

Liegt gut in der Hand

Das produkte ist wie auf der Abbildung und beschrieben. Der Föhn liegt gut in der hat und einfach zu bedienen

Einfach super

Ich habe haartyp 4c und die Bürste funktioniert perfekt ich würde es immer wieder weiter empfehlen

Toller Artikel,kleiner Preis

Handlicher Rundbürsten/Föhn,viel Zubehör,gutes Ergebnis 👍

Tolle Warmluftbürste

Da ich sehr dünnes Haar habe, bekomme ich durch die Warmluftbürste, ein schönes Volumen in die Haare! Hatte vorher mit Fön und Rundbürste. Schneller und voluminöser ist es mit der Warmluftbürste.

Nur etwas für dünnes Haar

Ich habe langes Haar und sehr viele. Leider nicht für mich geeignet.Aber für dünnes Haar oder kurzes Haar denke ich wäre es bei diesem Preis ok.