kwmobile Wecker Digitalwecker in Holzoptik - Anzeige v. Uhrzeit, Temperatur & Datum

Verbesserungswürdig.

Ich habe mir den Wecker zur Zeit- und Temperaturanzeige bestellt. Ersteres erfüllt er erwartungsgemäß unauffällig. Der Doppelpunkt blinkt dauerhaft, aber das ist Geschmackssache. Für letztes muss man mehrmals auf der Rückseite Set drücken, bis man über Datum und mehrere Alarme bei der Temperatur landet. Bei jedem Tastendruck piept der unangenehm Wecker laut. Dabei gibt es sogar einen Modus, der automatisch zwischen Uhrzeit und Datum wechselt. Warum nicht auch zwischen Uhrzeit und Temperatur? Ansonsten ist das USB-Kabel recht kurz. Wer der Wecker dauerhauft man Strom betreiben will, benötigt evtl. ein längeres Kabel und ein Netzeil mit USB-Stecker

Praktischer Wecker

Nutze ihn als Zeit und Temperaturanzeige und bin damit voll zufrieden. Lieferung kam schnell an.

Nicht zu empfehlen

Die Einstellungen sind schwierig und nervig. "Touchfunktion" funktioniert nicht, erst nach mehrmaligem "drauf hauen" kann man diesen Wecker zum leuchten bringen.

Komplizierte und unklare Einstellungen

Beim Umstellen der Uhrzeit habe ich zufällig irgendwie den Alarm eingeschaltet, jetzt kriege ich diesen nicht mehr weg. Die Anleitung ist eine Ansammlung an irgendwelchen Abkürzungen bei denen man nicht durchblickt. Nicht empfehlenswert!

Eine schöne Uhr

Bin mit der Uhr sehr zufrieden

Zu hell

Leider zu hell für das Schlafzimmer und der Berührungsmodus ist Blödsinn. Kann man auch gleich aufs Handy schauen als im Dunkeln das Teil zu suchen!

Einfach einzustellende Uhr. Wecker so laut wie eine Sirene.