monzana Nachttischlampe 2er Set Golau, Nachttischlampe, E14

Die Lampe ist in einem zeitlosen Design ...

Die Lampe ist in einem zeitlosen Design gehalten, die 3-stufige Dimmbarkeit ist super und lässt sich bequem per Touch bedienen. Der einzige Nachteil (und weshalb es einen Stern Abzug gibt) ist, dass die erste Stufe schon relativ hell ist. Alles in allem ein tolles und empfehlenswertes Produkt.

Super tolle Lampen, schön schlicht und ...

Tolle Lampen

Super tolle Lampen, schön schlicht und hochwertig verarbeitet, Dimmung per Touch funktioniert super, zuerst die trüben Stufen, wird durch Antippen heller. Würde ich wieder kaufen!

Touch funktioniert

schöne Lampen, zeitlos, schlicht, einfach zu bedienen und zum Entstauben geht der Seifer rein, einmal im Kreis und wieder raus und alles ist staubfrei, prima

Edel

Schönes Design mit 3 verschiedenen Stufen, passt sehr gut in mein Schlafzimmer und zum einschlafen ist Stufe 1 beruhigend 😊

Super tolle Lampen

Nutze sie als Nachttischlampe und bin super zufrieden. Was mir sehr gefällt ist die Regelbarkeit in 3 Stufen.

Schöne Nachttischlampe

Die Lampen sind genau wie abgebildet. Praktisch ist die Touch- und Dimmfunktion.

Tolle Lampen

Super Licht, Touchfunktion funktioniert gut

Fixierung des Lampenschirm nicht möglich

Bei Auslieferung war ein Leuchtmittel defekt. In der Beschreibung steht nicht wie ich den Fixierungsring lösen kann um den Lampenschirm zu befestigen. Habe immer noch keine Idee dazu.

Funktioniert sehr gut

Schlichte Optik und funktioniert bereits bei leichter Berührung. Leider muss man die gewünschte Helligkeit jedes Mal aufs Neue auswählen. Kam gut verpackt an.