Megaport Gaming-PC (AMD Ryzen 7 5700X 5700X, GeForce RTX 4070 Super 12GB, 32 GB RAM, 1000 GB SSD, Luftkühlung, Windows 11, WLAN)

Preis Leistung Super Kaufempfehlung.

Ich habe diesen PC erhalten und natürlich sofort ausprobiert. Die Leistung ist einfach super. Aktuelle Spiele sind mit diesem PC absolut kein Problem. Grafikeinstellungen auf Maximum und trotzdem um die 144 FPS und keine Ruckler. Auch andere arbeiten können mit diesem PC ohne Probleme durchgeführt werden. Trotzdem stellt sich die Frage wieso ich "nur" 4 Sterne gebe. Nun ja, dass liegt daran wie das Kabelproblem gelöst wurde. Es wurden alle nicht verwendeten Kabel einfach in den Raum für die HDDs (Festplatten) reingestopft. Somit musste ich um Festplatten anzuschließen alle Kabel Quasi neu ziehen damit die Festplatten ohne Probleme dort hinein passen. Aber dass ist auch das einzige was ich aus zu setzen habe. Gerade heut zu Tage wo wir einen Mangel an Grafikkarten haben, ist dieser PC von seinem Preis Absolut empfehlenswert. Selbst wenn man alle Teile einzeln kauft kommt man nicht wirklich billiger raus. Absolute Kaufempfehlung.

Super Gaming PC

Tolles Design. Kam fertig montiert und mit allen Treibern sowie Windows installiert an. Läuft ohne Probleme und mit der verbauten Grafikkarte sind aktuelle Games leicht auf UHD zu spielen. Die Lüfter sind hörbar, jedoch für mich, da ich mit Headset spiele, nicht störend. Der PC ist in der momentanen Situation definitiv den Kauf wert und erfüllt auch die nächsten Jahre seinen Dienst.

Toole "Teil"

Nach langer Zeit hab ich mich dazu durchgerungen mir einen neuen Rechner zu zulegen. Natürlich sollte es dann auch gleich ein ordentlicher mit Top Grafik, Leistung etc sein. Daher war dieser perfekt. Dazu noch aus der Region. Perfekt. Freu mich darauf ihn an seine Grenzen zu bringen.

PC

Trotz das er am Anfang nicht so lief wie er sollte, und Ihn nochmal einschicken müsste läuft er jetzt gut. Gaming Spiele laufen nicht alle würde daher einen anderen empfehlen wenn jemand viel spielt.