Cahoon Hartschalen-Trolley Koffer Hartschalenkoffer Trolley 4-Rollen Reisekoffer / 68 Liter = mittlere Größe, 4 Rollen

Hingucker

Ich bin sehr zufrieden mit meinem Trolley. Er schaut super schick aus und ist gut verarbeitet. Die Rollen könnten vllt. Etwas hochwertiger sein aber sie machen was sie sollen. Habe diesen Koffer schon ziemlich lange und hält immer noch super. Paar Macken hat er leider schon, aber das liegt an den Umweltfaktoren.

Toller Trolley

Artikel wie beschrieben, super Qualität. Gefällt mir sehr, würde den noch einmal kaufen. Der Urlaub kann kommen....

Im Nachhinein lieber mehr Geld ausgeben

Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt wohl, allerdings weist der Koffer nach nur einem Jahr Nutzung bereits deutliche Mängel auf. So ist der Reißverschluss im Inneren kaputt und hat sich trotz sachgemäßer Nutzung herausgelöst. Auch die Gummidichtung scheint nicht mehr richtig zu kleben. Schade!!

Toller Koffer

Preis Leistungsverhältnis stimmt,bin sehr zufrieden.

Super Qualität! ! Vielen Dank! a++++++++++++++++++++++++++++

Aussen besser als innen

Leider ist das Innenleben des Koffers bzw.die vernähten Reißverschlüsse sehr mangelhaft und bereits nach der 1.Verwendung ausgerissen und defekt. An sich aussen hat der Koffer den 1.Flug überlebt,wirkt aber dennoch etwas instabil und hatte die ersten Tage etwas chemischen Geruch an sich. Preislich würde ich da lieber raten einen teureren, dafür aber hochwertigeren Koffer zu kaufen. Da spart man an der falschen Stelle und diese Koffer müssen ja auch was aushalten.

Ein Toller koffer

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Koffer ist toll aber stinkt leider zu stark

Der Koffer ist schön und stabil, aber stinkt auch nach 2 Tagen und Nächte auf dem Balkon immer noch so sehr, dass man ihn nicht einsetzen kann. Eine Testdecke, die ich über Nacht drin gelassen habe, hat den Geruch nach giftigem Plastik/Benzin leider auch angenommen. Daher geht der Koffer leider zurück

Hübscher Trolley

Schöne Farbe und für das Preis/Leistungsverhältnis kann man nichts aussetzen. Die Grösse ist auch perfekt.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

eintoller koffer

es ist alles top und in ordnung--------------------------------------------------------------------

Genau was ich wollte

Der Artikel entspricht voll und ganz der Artikelbeschreibung. Richtig viel Raum, leise Rollen und 2 praktische Tragegriffe. Für den Preis echt der Hammer

Seh gut aus aber größer als gedacht

Der Koffer sah gut aus und entsprechend der Beschreibung, jedoch ist größer als was ich bräuchte und daher musste zurückschicken.

Ich habe als Geschenk zum Geburtstag gekauft. Der Qualität ist super.

Superr

Ein sehr toller koffer nich zugroß nicht zuklein mann kann viele sachen im urlaub mit nehmen

Sehr schöner Koffer!

Sehr schöner Koffer und unserer Meinung nach auch sehr stabil! Top!

super

damit macht das Reisen Spaß, leicht und gut beweglich, Farbe toll