Wisam Smartphone-Dockingstation Wisam® 3 in 1 Multifunktion 15W QI Ladestation für Airpods Pro Apple, Steckverbindung

👍👍👍👍👍👍👍🙋‍♂️🙋‍♂️🙋‍♂️🙋‍♂️🙋‍♂️🙋‍♂️

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super Praktisch

Ich finde die Ladestation echt praktisch, da man auch mehrere Geräte gleichzeitig aufladen kann. Top Qualität und tolle Verarbeitung. Ebenfalls Top vom Preis-Leistungs-Verhältnis. Kann ich nur weiterempfehlen :)

Nützliche Ware

Hallo...Sehr gutes Produkt.Lädt etwas schneller als normales Aufladen. Das Smartphone heizt sich nicht auf. Natürlich können Sie 3 Geräte gleichzeitig aufladen. Ich empfehle es jedem.

Ein toller Artikel nur zu empfehlen

Habe diese Dockingstation bestellt da ich es toll finde das mehrere Sachen auf einmal geladen werden können .Es funktioniert alles wunderbar ich kann es nur weiter empfehlen.

Alles an einem Platz

Mittlerweile häufen sich die Geräte zum Aufladen. Hiermit erspart man sich den Kabelsalat. Das Gerät sie nicht nur gut aus, sondern tut auch was es soll.

Sieht gut aus

Mein iPhone 12 und meine AirPods erkennt er oft nicht. Aber mein Mann mit dem iPhone 11. ist zufrieden und die Uhr wird auch schnell geladen

Schöner Artikel

War ein Geburtstagsgeschenk und kam richtig gut an. Funktioniert einwandfrei und ist sogar noch ein kleiner Hingucker.

Dockingstation

Super toll und endlich nur noch ein Teil zum Aufladen von Handy und Uhr. Kann ich nur weiterempfehlen.

Schickes Produkt

Finde die Art der Station super , es funktioniert sieht gut aus und im Angebot gekauft perfekt

Eine Schrote Artikel

Finger weg ,ich habe den Artikel bestellt und nach drei Wochen ladet nicht mehr

Mega sehr gut

Wie erwartet sehr gut sehr zufrieden Sieht auch sehr elegant aus

Nicht für samsung Uhr geeignet

Samsung uhr hat er nicht aufgeladen

Super Artikel, würde ich wieder kaufen

Funktioniert einwandfrei, endlich kein Kabelsalat mehr!

Ladestation

Hat bei meinem Handy mit Hülle leider nicht funktioniert, daher wieder zurück geschickt. Die Retour wurde rasch bearbeitet. Ansonsten ist die Station sehr schön.

Läuft sehr gut.. empfehlenswert