Gardine, Woltu, (2 St), halbtransparent, transparent Stickerei mit Kräuselband Leinen Optik

Gesehen und verliebt....

....und der Kauf hat sich gelohnt. Sehr schönes Muster und hält sogar ganz dezent das Sonnenlicht im Zimmer zurück. Ist allerdings kein reines Weiß sondern ein gedecktes Weiß, aber das sieht man schon auf den Bildern, wenn man genau hinschaut. Für mich genau richtig. Absolut toll auch die sehr schnelle Lieferung!

Wirklich schön!

Ich habe mir diese Gardine in Kombi mit Samt Deko- Schals in anthrazit gekauft für´s Schlafzimmer, es sieht einfach traumhaft aus! Kann ich nur empfehlen! Ich bin jedenfalls begeistert!

Gute Qualität und sehr dekorativ

Ich konnte mir nicht vorstellen, dass man zu diesem Preis eine so solide Gardine bekommen kann, wurde aber eines besseren belehrt. Der Stoff ist etwas fester und wirkt tatsächlich wie Leinen, die gestickten Ranken sind sehr hübsch. Ich kann diese Gardine jedenfalls nur weiterempfehlen.

Tolle Gardinen

Sehr schöne Gardinen - pflegeleicht und optisch ein Hingucker

Wunderschöne Scheibengardine

Sehr schöne Scheibengardine mit bezaubernder Stickerei. Nur leider etwas zu Kurz für unsere Terassentüren. Somit mussten die Scheibengardinen leider wieder zurückgeschickt werden.

Hübsche Gardinen, ganz nach meinem Geschmack

Hübsche Gardinen, ganz nach meinem Geschmack

Traumhaft schön

Und dafür echt preiswert. Wir sind so begeistert von diesen Gardinen, dass wir sie für zwei Zimmer gekauft haben.

super Gardine

wunderschöne Gardine, sehr gut verarbeitet, das Fenster sieht aus wie bei "Rosamunde Pilcher", einfach nur schön

Wunderschön für den Preis

Bestelle diese Gardinen schon zum 2. Mal. Wunderschöne, sehr wertig aussehende Stickerei und das für den Preis, was will man mehr.

Gardine, halbdurchlässig

Sie wurde schnell geliefert, sehr schönes Material, gefällt mir sehr gut, wünschte nur, uch hätte sie in etwas länger bestellt. Absolut super Preis

Edler Stoff und tolle Verarbeitung..Macht optisch was her..hoffe,es ist nach der ersten Wäsche auch noch so..bis jetzt bin ich positiv überrascht... Preis-Leistung stimmt..

Wunderschön

Die Gardine ist ein Traum , sieht sehr hochwertig aus und man meint es wäre Leinen. Sie lässt den Raum viel heller erscheinen. Kann ich sehr empfehlen.

Sehr ansprechend

Einwandfreie Verarbeitung, Aussehen wie beschrieben, einfaches Anbringen, versteckt ausreichend ein Innenrollo-gefällt uns sehr

Sehr schöne Gardinen

Die Gardinen machen den Raum hell und freundlich. Ich würde sie jederzeit wieder kaufen.

Siper Gardine

ich bin total zufrieden mit diesen Gardinen. Das kann ich nur weiter empfehlen. Ich habe direkt noch weitere 3 Stück gekauft.

Super tolle Gardine!!!

Super tolle Gardine zu einem guten Preis!!! Gleich aufgehängt👍👍👍👍👍

Sehr schicke gardinen

Sehr schöne gardine sehr gut gearbeitet sieht super gemütlich aus top

Schön

Gefallen mir sehr gut. Farbe, Stoff, alles gut.

Hab in der Farbe beige gekauft. Sieht wirklich schön und elegant aus. Empfehlungswert.

Einfach Super... Glänzend

Hab ich sechs Stück gekauft für meine Mutter. Sie ist zu Frieden.. Danke Otto

Ich liebe diese Gardinen,habe in unsere ...

Ich liebe diese Gardinen,habe in unsere schlafzimmer und di sehen mega aus 👌

Sieht super aus

habe mehrere Gardinen zur Auswahl bestellt. Dieser gefiel mir am besten. Farbe: beige

kein fehl kauf

sehr schönen Gardinen kann ich nur weiter empfehlen.