dressforfun Weihnachtspullover Weihnachtspullover Merry Christmas für Frauen

Schöner Weihnachtspulli

kuschelig warm, angenehm zu tragen, Farben wie abgebildet, Größe wie angegeben…ein schöner Begleiter für die Weihnachtszeit👍👍👍

Herrlicher Pulli zum Fest

Das Material ist dick aber gut tragbar. Wer Wärme nicht ab kann sollte einen anderen Pulli kaufen. Es trägt sich gut, ist warm und sieht extrem Schick aus. Zum Fest einfach toll wenn man in einem Festzelt feiert.

hier handelt es sich um einen wirklich tollen Norwegerpullover für die Weihnachtszeit, er ist wunderschön. Ich trage ihn tagsüber mit einer Thermoleggins zur Gemütlichkeit im Haus. Er hält sehr warm. Ein süsses Motiv vorne drauf

Schöne Optik...

Leider war's das aber auch! Pullover fällt größer aus, ist schwer und ausserdem noch unsauber verarbeitet! Qualität ist mangelhaft, er kam völlig zerknittert an! Wirklich schade!

Nicht zu empfehlen

Nach 1 Stunde tragen, linke Innenseite vom Arm bis hüfte aufgetrennt, stand faT nackt da, naht ging immer weiter auf!!

Minderwertige Qualität

Nähte lösen sich auf, schlechte Verarbeitung, nach einmaligem Anprobieren nicht mehr nutzbar, Nähte offen

Hält warm

Fällt größer aus als sonst. Hält warm und kratzt nicht

Nicht in dieser Farbkombination

Leider gibt es diesen Pulli nur mit unterem weiss-"Abteil". Dies ist dann wohl eher für schmale Damen gedacht, welche etwas kurviger aussehen wollen. Da ich bereits sehr kurvig bin, hätte ich diesen Pulli gern in einer anderen Farbkombi gewählt.

Ein toller Norweger Pulli doch leider zu groß. L Fällt groß aus. Tolles Material, kuschelig und warm.

Pullover

Hab ihn mir in M bestellt leider zu groß hab die Rücksendung angekündigt Warte schon eine Woche darauf das ich ihn zurück schicken kann kommt nichts 😡😡😡hab Otto kontaktiert sie schicken mir das retour zu bin so enttäuscht von diesem Anbieter werde nichts mehr bei dene bestellen 😕😕

Kleid sieht billig aus

Leider musste ich das Kleid wieder zurückschicken es sieht billig aus für den Preis ist ein NO GO. Daher Kleid zurück .

Warmer Weihnachtspulli

Er ist warm hat gute Qualität und passt gut. Auch die Länge ist optimal

Leider zu groß

Von der Verarbeitung überzeugt mich das Kleid nicht. Da das Kleid zu groß ist kann ich zur Qualität keine weiteren Angaben machen. Vom Aussehen gefällt es mir das Kleid richtig gut. Das reicht aber leider nicht.

Einfach nur super

Habe den Pullover in der Größe XL bestellt,weil beide Schultern gebrochen, . Nummer kleiner würde auch reichen. Bekannte waren begeistert von dem Motiv, auch super zutragen.

Schon

dressforfun Weihnachtspullover Weihnachtspullover Merry Christmas für Frauen, einfach schön sus 👍👍👍👍.. es warme Kleidung für Winter gut anziehen

sehr warmer und toller Pullover

Der Pullover kratzt nicht, ist weich und passt gut bei angegebener Größe. Für Weihnachten und Winter gut zu tragen, aber in der Wohnung zu warm.

Sehr dick...Wollpulli

Hatte mich sehr gefreut auf diesen Weihnachtspullover,aber er ist seeehr dick und drum schaut man aus wie eine Tonne....geht zurück, bin sehr enttäuscht

zu groß

Für mich fällt der Pullover leider zu groß/zu weit aus. Ansonsten ist es eine warme und weiche Qualität.

Enttäuscht

Der Strickmix ist sehr kompakt und trotzdem lappig

Weich und warm

Ich habe den Pullover erst in der M bestellt, aber er war am Saum nicht anliegend. Dann habe ich ihn in der S bestellt, das Problem war geklärt. Aber ich war sehr überrascht weil er plötzlich nur noch normal lang war. Deshalb gingen beide Pullover zurück. Aber er ist weich und warm und optisch schön.

Warmer bequemer Pullover

Ein toller Pullover für die kalte Jahreszeit. Er ist bequem und und leger geschnitten. Er sieht aus wie abgebildet. Ich würde ihn auf jeden Fall wieder kaufen.

Richtig gut.

Sieht nicht nur gut aus sondern ist einfach richtig gut und hält schön warm. Kann ich weiter empfehlen.

Super bequem und preis Leistung paßt perfekt!

Ich habe viele positive Rückmeldungen von Freunde diese sich auch bestellt haben !

schöner kuschliger Pullover

Ein schöner, kuschliger Pullover. Tolles Material. Hält auf jeden Fall warm.

gut

Pullover passt wunderbar und sieht gut aus. Leider sind die Ärmel sehr ,sehr lang. Da man sie nicht kürzen kann !!! Mal sehen wie ich das hinbekomme.

Entspricht nicht der Erwartung

Hat leider nicht gepasst, sah auch einfach verarbeitet aus,daher ging er zurück

Fällt größer aus.

Ich trage sonst Gr. 38 und M passt immer. Nur bei diesem Pullover fällen die Schultern runter. Bei Gr. 168 cm sieht man verloren aus. Das Material ist dick und eine Taille hat man dabei nicht. Wäre er enger, hätte ich ihn behalten, so geht er zurück.

Ein richtig toller Pullover

Wunderbar warm, kratzt nicht und passt gut, Größe L, habe sonst 38aber große oberweite

Schön warm und gute Verarbeitung

Der Artikel gefiel mir gut, leider war er in der Oberweite zu eng