Teufel ROCKSTER CROSS Wireless Lautsprecher (Bluetooth, AUX, 30 W, Strahlwassergeschützt nach IPX5, Party-Modus, Freisprecheinrichtung)

Guter Lautsprecher mit kleinen Schwächen

Der Sound ist hervorragend und sehr authentisch. Das Design mit seiner gummierten Oberfläche und den Roten Akzenten gefällt mir sehr gut. Mein Modell gab allerdings anfangs ab und zu ein fiepen von sich. Ich habe dann mit einem Mitarbeiter von Teufel telefonisch das Problem besprochen. Der Mitarbeiten hatte mir geraten, den Akku zu entnehmen und dann das den Akku laden. Ich fühlte mich leicht veralbert, weil der Rockster Cross nirgendwo seine Verschraubung zeigt. Also beließ ich es dabei und öffnete das Gerät nicht. Das fiepen hat seitdem auch nicht mehr stattgefunden und ich kann nun ungestört von diesem Ton meine Musik genießen. Denn diese kommt einfach hervorragend herüber. Leider ist mir kürzlich, als ich den Gurt das erste Mal befestigte, ein kleines Teil daran abgebrochen, was aber nicht weiter tragisch ist, da er sich noch problemlos angurten lässt.