Teufel ROCKSTER CROSS Wireless Lautsprecher (Bluetooth, AUX, 30 W, Strahlwassergeschützt nach IPX5, Party-Modus, Freisprecheinrichtung)

Ich bin begeistert

Ich war derart überrascht, wie toll sich das Teil anhört. Ich hätte das nicht erwartet. Gerade bei Zimmerlautstärke ein toller , satter Sound. Egal ob eigene Mediathek oder über Utube usw einfach top. Wenn man das aufdreht , kann man locker ne Party beschallen. Echt klasse. Über das iPhone kann man mit dem Equalizer den Sound individuell gestalten. Lieferzeit 3 Tage nach Bestellung und das zwischen den Jahren. Preis mit 235 € auch top. für um die 200 € gibt es nix besseres geben, egal ob JBL oder Bose ( auch im Besitz). Die Größe schreckt mich nicht, trotzdem toll transportabel. Akkuleistung "unendlich" ( lief die ganze Silvesternacht mit höher Lautstärke ohne Akku nach zu laden). Rundum ein tolles Gerät , tja und das Design eben Teufel. 5 Sterne ohne Übertreibung. Klare Kaufempfehlung!

Toller Sound

Prinzipiell ein toller Sound, sehr laut, sieht gut aus, macht einen robusten Eindruck. Was mich aber echt stört, dass die Box sich ab einer gewissen Lautstärke durch den Bass bewegt. Was echt ungünstig ist, wenn sie z.B. auf einem Schrank o.ä. steht. Mir ist sie dadurch schon einmal abgestürzt aus ca. 1,80 m Höhe. Gott sei Dank funktioniert noch alles.

Guter Klang.

Schöner Lautsprecher mit gutem Klang. Auch für zuhause als Alternative zur klassischen Anlage sehr gut.

Sehr sehr gut

Sehr sehr gut muss ich sagen immer wieder gerne mit freundlichen Grüßen

Super Gerät

Super klang würde ich immer wieder kaufen und auch weiter empfehlen

Lieferung innerhalb zwei Tagen. Das Gerät ...

Lieferung innerhalb zwei Tagen. Das Gerät selber ist der Hammer. Klang so wie Lautstärke ist super abgestimmt. Der Bass ist enorm. Kleiner Tip, über den vorhandenen equalizer auf dein Smartphone kann man den Klang noch um einiges verbessern. Ich bin sehr zufrieden mit der Box und würde sie immer wieder weiter empfehlen. Atemberaubend dieses Gerät.

Besser als JBL

Ich hatte dar vor JBL ,leider ist er nach 2 Wochen kaputt gegangen . Teufel Rockster muss ich sagen top , der bass ist exzellent abgestimmt, bin voll Zufrieden ,und ist besser als JBL.

Ein Monster von Lautsprecher!

Dieses Monster Gerät hat brachialen Sound der unter die Haut geht ! Klasse für Sommerpartys oder auch zum beschallen der eigenen 4 Wände 300€ sind wahrlich kein Zuckerschlecken aber man bekommt dafür ordentlich was geboten und ich finde das der Preis für die Leistung wirklich in Ordnung ist. Man findet meiner Meinung nach nichts besseres für das Geld aber liegt ja auch immer im Auge des Betrachters.

Satter Bass und die Box ist sehr laut und ...

Satter Bass und die Box ist sehr laut und dabei noch ein guter Klang

Das ist eine Art Massaker !!! Klangklarheit ...

Das ist eine Art Massaker !!! Klangklarheit ... Bass ... Lautstärke! Ein Meister der Handlautsprecher

Teufel ROCKSTER CROSS

Teufel ROCKSTER CROSS Es Rockt aber richtig. 😜👍👍 Das der accu verbaut ist stört mich nicht, soll funktionieren. Und nicht rummbasteln. Plastik Geruch ist auch nicht schlimm. das Heißt das Produkt ist frisch und neu 😜. Bedienung und Sound ist perfekt.👍👍 Ich muss sagen ich gab getestet mit jbl und blabla. Ist Geschmacksache. jedem seins.... ich mag krefgtig und LAUT. Accu ist perfekt halt länger bei normale Lautstärke als jbl oder bla bla Sachen. Bei volle Lautstärke verzehrt nichts. Ist super. Als mobile Lautsprecher. Emfelung für jeden der KRÄFTIG und LAUT mag. 😜 Gekauft habe ich direkt bei......

Starker Sound, guter Bass

Sehr zu empfehlen. Dieser relativ kleine Speaker punktet bei Mobilität und Klang. Die Verarbeitung ist wie von Teufel gewohnt unschlagbar gut.

sehr gut

sehr gut das der sound mega ist .potable und super bass ich kann jeder der gerne music hört empfellen

Kaufempfehlung

Habe die Box im Garten stehen und bin absolut begeistert von dem teil Vorher hatte ich eine von jbl und die hat mich vom Klang nicht so überzeugt Der Preis ist etwas hoch angesetzt aber es lohnt sich

Der Hammer

Was die Box für ein Klang hat ist der Hammer , da kommt nichts ran haben die Box auch mit unserem Fernseher verbunden einfach klasse !!! Kaufempfehlung absolut

Mega Box,bin sehr zufrieden. Gibt nix zu meckern.

Einfach Klasse!!!

Perfektes Geburtstagsgeschenk für meine Teenie-Tochter.Sie war begeistert vom Klang und überragender Qualität!Immer wieder Teufel!!!

Kann die Box nur Empfehlen. Die Qualität ist sehr gut und der Sound ist Super. Würde ich jederzeit wieder kaufen. Top

Produkte von Teufel sind ihr Geld wert.

Lauter als halbe Kraft habe ich mich, aus Rücksicht auf meine Nachbarn, nicht getraut. Wäre in einer Plattenbauwohnung auch nicht zu empfehlen. Aber auch in leisen Bereichen kommen Bässe und Sprache sehr gut. Alles richtig gemacht.

Teufel Rockster Cross

Teufel eben Mega Sound der Preis ist hoch aber es lohnt sich echt Lange Akkuleistung 🤗🤗🤗

Tufton vs. Rockster Cross

Zugegeben, der Teufel spielt laut, er sieht nice aus und hat auf dem Markt seine absolute Daseinsberechtigung! In vielen Punkten ist er sogar besser als der Tufton, IPX Rate ist höher und vorallem für den Transport für Unterwegs bestens geeignet. Da ich aber einen Bluetoothlautsprecher suchte, der nur für den Garten in den eigenen 4 Wänden gedacht ist, konnte ich auf eine höhere IPX Rate sowie die Mobilität verzichten, dafür habe ich aber den besseren Sound mit der Tufton.

Klarer und Bassvoller Sound

Sound ist klar und hat Bass. Verarbeitung fühlt sich super an und die Funktionen sind auch klasse. Bin sehr zufrieden mit der Box.

Ich bin absolut zufrieden

Ich kann die Box absolut weiter empfehlen und freue mich über meine Kaufentscheidung. Die Teufel Box hat meine in die Jahre gekommende abgelöst. Für Teufel habe ich mich entschieden, einmal wegen ihrer sehr guten Testbewertung und der Vielzahl an Steckverbindungen für Zusatzgeräte hat

Tolle Box, klein aber fein!

Für die Größe eine sehr kräftige Box mit starkem Bass, das Ganze ohne Vibrationen, sehr solide. Aufgrund der Gummierung auch für draußen gut geeignet. Teuer, aber sehr gut.

Alles Top

Würde es immer weiter empfehlen

Super box

Benutze sie in baumaschienen beim arbeiten super Klang und gute qualität

Booah

Mit guter qualität der Musik , einfach ein brutaler Speaker. Made in Germany.

Toller Sound

Teufel hat einfach den besten Sound Sehr zum empfehlen