SONGMICS Schmuckschrank Spiegelschrank mit LED Beleuchtung, 4 Ablagen

Sehr schöner Schrank

Pünktliche Lieferung . Aufbau ganz simpel . Kommt gut rüber und hat jede Menge Platz für Schmuck . Led licht sieht top aus .

Toller Schrank

Der Schrank kam gut verpackt. Das Aufbau war sehr leicht, hat alles gepasst. Es wirkt sehr stabil. Innenraum ist gut ausgestattet und geräumig. Es war unangenehmer Geruch Vom Innenraum. Haben den Schrank für 2 Tage offen gelassen, der Geruch war weg. Oder einfach Duftkussen reinlegen. Sonst ist er TOP.

Artikel sieht nur gut aus

Der Schrank sieht zwar gut ist, ist jedoch schlecht verarbeitet und hat bereit an einer Ecke eine größere Reparatur.Außerdem befinden sich an mehreren Stellen Beschädigungen. So gehört der Artikel nicht mehr in den Verkauf, nicht für diesen Preis.

Perfekt !

Das Produkt kam in einer sehr sauberen und ausgezeichneten Verpackung an. Es ist sehr einfach zu aufbauen. Die Qualität ist hervorragend und ich bin mit meinem Kauf sehr zufrieden. 100% weiter empfehlen!

Kaputt

Erster war kaputt ,zweiter nie angekommen .Ich blöde aber schon bezahlt und nun ? Hab angerufen geht niemand dran .Corona

War ein Geschenk für meine tochter, voller ...

War ein Geschenk für meine tochter, voller erfolg. Leicht aufzubauen und sehr geräumig.

Sehr guter Schmuckschrank. Man kann auch gut ...

Sehr guter Schmuckschrank. Man kann auch gut darin Sachen verstecken 🥦 :)

Traumhaft schöner Schrank Jede Menge stauraum Licht sieht edel aus

👍

Viel Platz für Schmuck. Alles in seinem Platz Licht ist auch ok

Schmuck

Ich liebe es,, ein muss für jede frau und licht ist auch dabei