COSTWAY Dampfreiniger, 2000 W, mit 19 Zubehörteilen, 1,5L, bis 108℃

Für den Preis macht man alles richtig!

Also ich vergeben 4 bis 5 Sterne. So ein großes funktionierendes Sortiment, bin überrascht. Die Auswahl der Farben und alles lässt sich leicht zusammen bauchen. Übrigens eine tolle Beschreibung in deutsch. Das einzige was mich stört, den Knopf für die Dampfbedienung muss man nach vorne schieben und halten. Auf der anderen Seite, ist es sicherlich auch gut, als Sicherheitsmaßnahme. Meine Haustiere sind mit Giardien infiziert, kannte ich vorher auch nicht. Alles mit Dampf zu behandeln um die Dinger los zu werden, ist neben Medikamenten, die einzig wahre Lösung. Meine Empfehlung für diesen Dampfer.

Sehr zu empfehlen!

Das COSTWAY Dampfreiniger ist ein kleines Träumchen für jeden Haushalt. Am Anfang war ich skeptisch, weil ich die Marke nicht kannte und ehe nur die großen Bekannten überteuerten Marken kenne. Es ist sehr leicht zu händigen und meiner Meinung nach auch besser zu verstauen. Der Dampf ist sehr heiss und die Flecken auf meinem Hartboden waren schneller weg als ich gucken konnte, man kann es noch vielfältig nutzen zb. Für Fliesen oder Teppich ich habe es aktuell nur für meinen Hartboden, wirklich ein Herzen Empfehlung.

Top Dampfreiniger

Ich war erst skeptisch, die Bewertungen haben mich dann aber überzeugt, den Dampfreiniger zu bestellen. Viel Zubehör, einfache Anwendung, super Ergebnisse nach dem Reinigen. Kurzum: wir sind zufrieden und empfehlen das Produkt weiter.

Ein Muss für jeden Haushalt

Ich habe den Dampfreiniger gekauft, um die PVC Boden damit zu reinigen. Ich benutze diesen Dampfreiniger nach meinem täglichen Staubsaugen. Wärmleistung ist ausreichen für mein Zweck und Nachfüllen des Wassertanks geht zügig. So ein Dampfreiniger ist ein Muss für jeden Haushalt. Nur empfehlen!

Einfach nur Top

Ich habe den Dampfreiniger für mein zuhause gekauft. Ich möchte ihn nicht mehr missen. Ich habe mein Badezimmer damit gereinigt. Jede Fuge wurde super sauber. Ob Teppich oder Sofa alles wunderbar rein. Er ist klein und sehr handlich. Wenn man sich die Beschreibung genau durchliest , kann man nichts falsch machen.

Klasse Dampfreiniger

Das war ein guter Kauf und ich möchte und sogar meine Tochter den Dampfreiniger nicht mehr vermissen. Schade finde ich nur das man das Kabel nicht aufwickeln kann. Das Bad wurde zuerst getestet. Alles Top.

Super Gerät !!

Kann ich weiterempfehlen! Und nicht nur der Boden ist danach top sauber.

Der Dampfreiniger ist günstig und für den Preis zu empfehlen. Macht alles sehr gut.

Ein toller Artikel die Spaß macht

Bin ich seher zufrieden von der Dampfreiniger und die Spaß macht

Отлично справляется))

Sehr zufrieden

Es ist ein sehr praktisches, handliches und häufig verwendetes Gerät. Ich habe den Teppich auf dem Boden gereinigt, der Dampfdruck ist so optimal, dass Sie Schmutz mit minimalem Aufwand waschen und auflösen können. Der Dampf hält lange an und ist kräftig und Empfohlenes Produkt.

Plitze blank

Ich bin echt beeindruckt hab so viel Flecken auf Böden und an Fliesen weg bekommen, die ich mit Reinigungsmittel nicht wegbekommen habe. Bin begeistert.

Ich hab nach einen Produkt gesucht,wo ich nicht die ganze fließen mit Hand sauber machen soll, super gut jetzt kann ich im stehen den Fließen sauber machen kann ,bin sehr zufrieden. Genau wie beschrieben.

Überrascht von der Vielfalt

Tolles Gerät mit vielen hilfreichen Teilen für den ganzen Haushalt geeignet

Ein toller Artikel und so praktisch

Ein toller Artikel und so praktisch

Bakterien Bye Bye

Denkemal das keine Baktefien es aushalzen werden top heis dampf

Sehr zufrieden

Super sehr zum empfehlenswert